Billiges bike

Wie wärs wenn dein Freund sich ne gebrauchte Dirt Jumper kauft, sie sich an die Füße bindet und damit in wenig rumhüpft?
EL BANGO

ja da geb ich dir voll recht
aber wieso machs doch so wie der bango es sagt und verkauf dem kerl deine dj 3
ohh warte das wollen wir der gabel wohl doch lieber net antun ; )

ne ramp kann man sich selber bauen viel lustiger

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP....ecialShopName=

seht euch das an und sagt was ihr denkt
Hat der dir die Perle ausgespannt oder was?
Mit dem Gartenzaun wird er mit sicherheit impotent...wenns´das is was du wills dann is das ding da optimal.Allerdings ich würde >IHM< abraten sich son´mist da zu kaufen,wenn dann noch 349€ sparen und dann ggf.das hierhttp://www.actionsports.de/Komplettraeder/Nope-Janis-Jumplin-Singlespeed-Street-Bike-2007::10128.html
:daumen:

ne ramp kann man sich selber bauen viel lustiger

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP....ecialShopName=

seht euch das an und sagt was ihr denkt

ooooohhh man ey da fällt mir grad wieder ein das was meine eltern auch erst gesagt haben. Nämlich das das wahrscheinlich auch für Dirt Jump gut is, meine eltern sehen nich ein und verstehen nich warum man für ein fahrrad so viel geld ausgeben kann. dem wo es auchso geht sag in seiner nächsten antwort:
mir auch gehts genauso:lol:

sehe eigentlich nur ich dass der ersteller das bike für sich will und das bloß mit seinem kumpel im nachhinein gesagt um sich nicht zu outen. Dann hat er was von ach bloß 4m Sprünge geschrieben. Und da dirtbikes jetzt cool sind und seine freunde auch schon eins haben und man ja dann nicht mehr cool ist, kann er halt nicht mehr länger warten und sparen
Fazit: zum wheelie machen reicht auch nen bulls "dirt bike" oder was von quelle.

Wo sind eigentlich alle mods hin?

nein das bike is nich für mich ich hab eins und auch ein ordentliches is zwar kein dirt bike aber das is mir egal auserdem bin ich nicht ganz gaga und würde hier irgendwas umschreiben

fergest es einfach er soll sich irgent ein kinderrad von verwanten nehmen und das zu schrott fahren wie zuvor den die meisten hier sagen alle das selbe

Wo sind eigentlich alle mods hin?

Sorry war 10 Tage im Urlaub und könnte aktuell kotzen - verursacht durch diesen Blödsinn hier.

Ich bin enttäuscht und sauer zugleich.

Leute das geht einfach nicht mehr klar was ihr abzieht. Benehmt euch, helft oder lasst es. Ich bin sicher der letzte der was gegen Spaß hat aber was hier in den letzten 10 Tagen abging geht einfach mal zu weit.

MTB-News ist das größte Mountainbikeforum der WELT und da kann es schon häufiger vorkommen das manch einer mit seltsamen Ideen ankommt - nichts desto trotz hätten wir hier bei noch so dämlichen Themen gern etwas Qualität bei den Antworten - google vergisst nämlich nichts und das nächste wenn jemand nach einem Dörtbike für 2.34€ sucht wird er hier landen und nacher immernoch nicht schlauer sein.

Also bitte ab jetzt wieder benehmen. Es geht hier nicht darum das man in jedem Thema was geschrieben haben muss.

Zum Thema: Es gibt kein Fahrrad für 300€ für den Sportgebrauch. Punkt! 600€ sind meines Erachtens nach Minimum wenn das Geld dafür nicht reicht tuts mir leid aber vielleicht sollte ja arbeiten helfen.

Ähm das mit Karstadt war sarkastisch gemeint, haste ez aber schon gemerkt oder?

Ich glaube der Jung weiss noch nicht mal was Sarkasmus ist, also nicht mit so nem intellektuellem Geschwafel rumposen :D

ZUM FAHRRAD:

Dirtbike 26'', Arinos, »Fatty Bambatty«, 21-Gang
Bestell-Nr.: 87447070

Ich finde vor allem die Beschreibung einfach nur schön, hab ich sonst noch nirgendwo gelesen, sonst heisst es immer, das es bei "Stunts" keine Garantie auf irgendwelche Schäden am Bike und Biker gibt, hier is das anscheinend anders...

Dirtbike 26'', Arinos, »Fatty Bambatty«, 21-Gang: Offroad-Variante ohne STVZO-Ausstattung. Dirtbike 26", Arinos "Fatty Bambatty". Sie lieben Geländekanten, Wurzelwerk oder Baumstämme und suchen daher ein Bike für Jumps, technisches Fahren oder den Einsatz im Bikepark? Dirt Bikes sind extrem hart im Nehmen, kompromisslos im Gelände und für höchste Belastungen konzipiert. Für steile und labyrinthartige Trails schätzen Sie das mehr an Federweg und die stärker profilierten Reifen. Diese Bikes sind für den Einsatz in schwerem Gelände konzipiert. Eine hohe Steifigkeit des Rahmens ist Ihnen genauso wichtig wie eine standfeste Bremsanlage.

DEN Rest mit der Ausstattung hab ich mir mal gespart...

Viel Spass noch, mit dem Bike kann man einfach nur lange Freude haben, auf jeden Fall lange Freude an hübschen Krankenschwestern auf der ITS....

Zurück