Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi! ich bin noch ziemlich neu im ddd bereich! ich wollt mir nun doch endlich mal nen fully zulegen!das wär dann so für touren, geile trails, und dann noch ganz leichte downhills/freeriden!! ihr müsst verstehen, das bike soll so um die 700eier kosten!denn ich bin noch schüler und ganz arm !!
ich weiss ja auch dass man für den preis eigentlich kein anständiges fully bekommt!!aber trotzdem!!
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! (please postet auch den preis und addresse!!)
gruss
charel
Langsam aufbauen! Stellst dir erstmal den Rahmen hin, und dann je nach Finanzieller Möglichkeit bzw. Gelegenheit bauste Stück für Stück das Teil auf. So kannste das auch viel mehr geniessen
Netter Nebeneffekt: Die buckelige Verwandschaft bestaunt das, und läßt evtl. ein wenig Unterstüzung fließen...
Protektoren & Fullfacehelm solltest du dir zum Teil von den Eltern finanzieren lassen -> Unfallschutz, Sicherheit etc
hi!ich will jetz nich unhöfich sein aber: ich geb dir für das specialized max. 500 (ohne pedalen)!! 1ens die gabel iss nich gerade der hit (ich muss also früher oder später sowieso ne andere reinhaun!)
2ens sind die bremsen auch nich... (kleiner unterschied zu ner scheibe!)
3ens ich muss noch en haufen kies draufpacken wegen versand...!!!
4ens der rahmen iss schon en paar jahre alt!!(will aber nich heissen dass der nich in ordnung iss! sondern nur dass es momentan schon verbesserte gibt!!)
wie wär das denn??kannst ja auch mal ne pm...!!
bis denne
charel