Welches Mountainbike kaufen?

Registriert
22. Oktober 2023
Reaktionspunkte
3
Hallöchen,
ich würde mir gern ein Bike zulegen, aber hab nur 1000€ Budget (nicht mehr!). Ich würde definitiv ein gebrauchtes Bike nehmen, kommt man ja nicht dran vorbei. Ich hätte sehr gern ein Fully, Marke ist mir eigentlich egal und auch ob Enduro oder Downhill. Würde mit dem Bike gern paar kleinere Sprünge machen und ab und zu auch mal urban fahren und ein bisschen rumdüsen, also keine 10 Meter drops, das Bike sollte aber trotzdem was aushalten. Kann mir da jemand weiterhelfen? Wenn es nichts in der Preisklasse gibt, hol ich mir einfach das The Bruce 1 von Rose
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum machst du noch einen Thread auf? Geht es dir nicht schnell genug in deinem anderen, der ja immerhin schon von gestern und damit viel zu alt ist?
 
Ist doch ein komplett anderes Thema?
isklarjung.JPG


0b421eed59be2e4d7dcf61cd06b2704a.gif
 
Ist doch ein komplett anderes Thema? Gestern hab ich ja explizit nach einem Bike gefragt?
Warum machst du noch einen Thread auf? Geht es dir nicht schnell genug in deinem anderen, der ja immerhin schon von gestern und damit viel zu alt ist?
Ja hast Recht, Überschrift ist ein bisschen ungünstig gewählt😅 Aber bin neu hier und kenn die unspoken Rules noch ned so, bitte um Verständnis
 
Zwischen Bruce 1 und Bergamont straitline oder sonstigen dh/freeride/Enduro bikes ist aber schon ne lücke? Komplett unterschiedliche Einsatzbereiche. Achja, @pxrpleslick welches Bike isses denn jetzt geworden?

Eh klar, aber der TE wollte ja ein Fully dass es für den Preis nicht gibt, oder alternativ ein The Bruce...wenn´s das eine nicht gibt muß man die Alternative nehmen 😉

BTW. der TE hat sich am 22.10. angemeldet, paar Beiträge geschrieben, und war seit 24.10. nicht mehr gesehen...da war keine Kaufberatung oder sonstiger Austausch gewünscht, was mir eh klar war...
 
Eh klar, aber der TE wollte ja ein Fully dass es für den Preis nicht gibt, oder alternativ ein The Bruce...wenn´s das eine nicht gibt muß man die Alternative nehmen 😉

BTW. der TE hat sich am 22.10. angemeldet, paar Beiträge geschrieben, und war seit 24.10. nicht mehr gesehen...da war keine Kaufberatung oder sonstiger Austausch gewünscht, was mir eh klar war...
Erinnert mich an meinen ersten Beiträge 😂oh Gott wie gerne ich die löschen würde 😅
 
Zurück
Oben Unten