Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte letztes Jahr eines kaufen. Hatten se (H&S) das 01er Cube Attempt im Angebot. Für 950 statt 1200.
Ich habe angerufen, wollte es bestellen, dann war es nicht mehr in meiner Größe da und der Verkäufer hat mitleid gehabt und hat mir das 02er Modell, welches grad auf den Markt kam für 950 Statt 1200 geschickt.
schau an, ein weiterer schweizer der sich in einem deutschen forum tummelt.
ich hätte da was dich: ein gt-fury-rennrad mit tri-aufsatz (kann demontiert werden).
falls du interesse hast, melde dich doch einfach...
Kauf ca. Mai 2000, Größe M, 2500 Sonnenkilometer, regelmäßig gepflegt und geputzt, Reifen neu, komplett Shimano Tiagra 3x9, verstellbarer Vorbau, auf Wunsch Shimano MTB-Pedale u. Shimano Flight-Deck.
Wo lag denn der Neupreis des Rennrades??
Wäre nett, wenn du mir mal ne mail an [email protected] schicken könntest! Hast du wenigstens ne Preisvorstellung bzw. ne Verhandlungsbasis?
was soln das gt rr kost. kaufen will ichs nich weil ich mir jetzt erst ne sid zugelet hab. aber wirds trotzdem mal wissen wollen was du dir fürn preis vorgestellt hast