billigster single track LRS

Dreckskerl

Putzteufels Erzfeind
Ich plane, mir einen single track LRS zu holen. kennt irgendjemand ein billigeres angebot als 109 € für single track felgen, xt naben und niro 2.0 speichen?

schau mal bei poison-bikes.de des sind glaub ich die billigsten in sachen laufradsätzen! also cmp moon nabe/single track und dt champion 2,0 für 100 glaub ich! hatte ich mal! haben gut gehalten auch die naben! also sind echt gut eingespeicht und so

Poison speicht so Sch*** ein, kannst glaub ich ohne jeglich erfahrung ein Laufrad einspeichen, wesentlich schlechter als eins von Poison ist es sicher nicht.

gut deine erfahrung kann ich da nicht teilen! ich komm aus dem bmx race und bin damit auch über paar bahnen gefegt! und ich hatte keinerlei probleme! musste auch nie nach zentrieren! Aba gut kommt halt auch auf die fahrweise des fahrers an, oder die haben keine gleichbleibende qualität was das einspeichen betrifft! Also deiner meinung kann ich zumindest nicht zu stimmen! P.s.: das mit der fahrweise is in keiner hinsicht böse gemeint, nur falls dieser gedanke aufkommen sollte

Zurück