Bin neu !

wime schrieb:
@sisu
Wieso stellst dein Bike auf den Kopf beim Rad ausbauen :confused:
Ich löse den Schnellspanner, hebe das Bike am Lenker oder am Sattel und draussen ist das Rad!!!!?????

Und bei einer Panne im Wald steckst Du die Gabel in den Sand, oder schön aufm Schaltwerk abstellen :rolleyes:

Anzeige

Re: Bin neu !
coffeeracer schrieb:
Und bei einer Panne im Wald steckst Du die Gabel in den Sand, oder schön aufm Schaltwerk abstellen :rolleyes:

Oder auch auf die Bremszange :lol: . Hab grade letzte Woche im Wald das Bike auf den Kopf gestellt und Reifen geflickt - Danach Bremse kontrolliert und alles war in Ordnung.

ArminZ schrieb:
Uiuiuiiiiieehhhh: Aber bitte auf die Bremsen aufpassen beim "Aufnkopfstellen". Bitte mit Gummi'S die Griffe fixieren, sonst bekommst Du Luft in's System und dann bremst es nicht mehr 'gscheit. Nur leider läßt sich dann die Schaltung auch nicht mehr einstellen. Fazit, das mit dem Aufnkopfstellen zum Einstellen der Schaltung ist ein gaaaaaanz schlechter Tipp vom druidexyz. :spinner:
:rolleyes:

magura schreibt überhaupt keine gummis vor--informiert euch m al im magura forum--die schreiben vielmehr das bei einer einwandfrei entlüfteten bremse nirgends luft herkommen kann(weil ja keine drinn ist ;) )--undsomit man das rad auf den kopf stellen darf. Nur sollte man dann halt nicht an den bremshebeln ziehen solange ein rad ausgebaut ist.
Zu Herrn DocM.: Warst du nix gewesen schon in haufen andere treats hier in forum und hast gemacht schreiben viele mist? ich meine da paralelen erkennen zu können :rolleyes:

weissbierbiker schrieb:
magura schreibt überhaupt keine gummis vor--informiert euch m al im magura forum--:

Hab ja mein Rad erst abgeholt, und in der Beschreibung die von Magura dabei ist steht es drinn...mit Bildern. Bei Radwechsel oder Transport im liegen oder auf den Kopf stellen....die plastig dinger zwischen die Kolben und Bremshebel mit Gummis auf spannung.

Kann es ja mal scannen wenn es einer haben will

23942.jpg

Zurück