gruss hardy

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo,
noch jmd. im lande oder alle im urlaub? bin grad zwischen den urlauben zu hause. fahre morgen die räuberweg-runde in spiegelberg...bisschen einsauen und so...![]()
sind ca. 60km und 1400hm laut der bike-karte von bin radeln.
wenn jmd. lust hat, einfach posten.
@andreaunduwe
schön dass euch meine tour so gefallen hat...
aber die ist halt auch nicht mehrheitsfähig. sobald was gedruckt wird und ein name daruntersteht muss man gut aufpassen nicht mit dem gesetz in konflikt zu geraten.
@rest
räuberweg ist für mich eher zum strecke machen und nebenher schön plaudern. aber wo seid ihr da im schlamm versunken? ist doch 98,5 % schotter?
bin gestern mal mit meiner süßen die Tour Nr. 6 abgefahren. meine süße fands spannend... aber in Rietenau am Sportplatz war dann Schluss mit Beschilderung. Also nur nach Schilder für Ortsunkundige nicht zu empfehlen. Aber die wollen ja auch ihr Ding verkaufen...
ultraschwer
p.s. bin nicht zu blöd zum Schilderlesen - bin Guide und eigentlich Local ;-)
Hmm...@ b.z.:
so, war nix am sonntag. habe auch geschwächelt bzw. zu spät aufgestanden...![]()
vielleicht schaffen wir es ja mal zusammen...
wann wolltest du denn mal fahren?
moinsen!
alles klar. 11h downtown spiegelberg. bis denn.
nur zu. das wetter soll ja bike-technisch ideal werden und biergärten gibts dort ja auch ein paar...![]()
Hallo Bernd und Sebastian,
die Tour mit euch beiden hat mir echt Spass gemacht.
jedoch fahrt ihr beiden in einer anderen Liga als ich, so dass ich nach 2/3 der Strecke ausgepowert war.
Da muss ich noch ein bisschen was tun bis zum Marathon am 7. Oktober.
@B.Z. ich hoffe du bist noch relativ pünktlich zu deinem Grillfest gekommen
Gruß Jochen