Bionicon Aufkleber

servus

bin auf der suche nach nem Bionicon aufkleber für meinen VW T4 Bus.
hab bei meinem händler schon nachgefragt, hat aber nix da gehabt nur nen kleinen. such aber einen ca. 100cm großen für die hockklappe.

frage: gibts sowas überhaupt zu kaufen, wenn ja wo? oder kann ich direckt bei bionicon anfragen.

vielen dank schon mal im vorraus.

Bionicon stellt das Schriftzugset ja extra, zum Download als jpeg Datei, Online.
Also wenns dann mit ihnen Probleme gibt wegen Urheberrecht, wäre das ja mal mehr als Sinnlos.

So wie es scheint sind Einzelbuchstaben auf Trägerfolie von einer Bilddatei nicht möglich.
Hat jemand einen Tipp, welcher Onlineshop so etwas herstellt?[/QUOTE

Hallo,
das ist richtig. Um Folienplots herzustellen, benötigt man vektorisierte Daten. Auch daran hat Bionicon gedacht und EPS-Dateien auf die Homepage gestellt. Schöner Nebeneffekt: EPS-Daten sind nahezu unendlich ohne Qualitätsverlust skalierbar. D.h du kannst deinem Bulli einen Riesenaufkleber verpassen, ohne das die Schrift dabei pixelig wird.

Noch ein Tip. Warum eine Online-Butze bemühen? Hol dir die Gelben Seiten und schau unter der Rubrik "Werbetechnik" oder "Beschriftungen" nach einem Hersteller in deiner Nähe.

Schönen Abend,
renton

hab mal in meinem bekanntenkreis nachgefragt. da hat mir jemand nen copyshop ganz in der nähe empfolen der solche aufkleber auch machen kann. werde da mal vorbeischauen

Noch ein Tip. Warum eine Online-Butze bemühen? Hol dir die Gelben Seiten und schau unter der Rubrik "Werbetechnik" oder "Beschriftungen" nach einem Hersteller in deiner Nähe.
Für Dich als Berliner mag das zutreffen. Meine nächste Plotterei ist 25km entfernt. Bevor ich da groß hinfahre und teure Zeit und Fahrtkosten investiere, bezahle ich lieber ein paar Euros für die Lieferung.

Ääääääähhhhhmmmm, mal ne dumme Frage: Wieso frägst du nicht direkt bei Bionicon an, eine billigere Werbung können die doch gar nicht kriegen. Ich könnt mir vorstellen, daß die Dir "ruck zuck" welche schicken. Macht Cube z. b. schon!

Zurück