Bionicon Dealer Locator

Während ich auf eine Rückantwort auf meine Email bezüglich Bionicon Fahrräder in den BENELUX warte, dachte ich ich könnte mich produktiv betätigen und den etwas mageren Bionicon Dealer Locator mit Postleitzahlen durch eine bessere Google Map ersetzen.

Die "Bionicon Dealer Locator" Map ist unter folgender URL zu erreichen:

http://maps.google.com/maps/ms?ie=UTF8&hl=en&msa=0&msid=116388105582586404172.00044bdc6fe9c0d118c7b

Ich arbeite mich gerade von Westen nach Osten vor und trage nach und nach die Händler ein. Wenn sich jemand kollaborativ betätigen will, kann er mir per PN seine google Emailaddresse geben und ich lade ihn ein zum Mitbearbeiten.

Ich habe die Map soeben geupdated. Es fehlen nur noch die Postleitzahlen 8**** und 9****. Dabei fiehlen mir allerdings etliche Fehler in den Adressen auf, da bedarf es einiger Verbesserungen.

Hallo Miteinander,

leider musste ich feststellen, dass bei zahlreichen Händlern zumindest im Internet keinerlei Hinweise auf den Vertrieb von Bionicon Rädern zu finden ist. So z. B. MTB-Store Eschweiler und Dirtmetals Siegburg. Wissen die Händler überhaupt von Ihrem Glück? Zumindest hier im Rheinland konnte ich bisher auch sonst keinen der Händler meines Vertrauens überreden sich mal als Händler registrieren zu lassen weil die meisten von ihren Vertragspartnern pro Saison so viele Räder aufgebrummt bekommen, dass die sich keine weitere Marke in den Laden stellen wollen. Schade...

Grüße
Wolli

Mahlzeit!

An diesem Punkt würde ich auch gerne einhaken. Ich komme aus der Gegend von Mönchengladbach und sowohl Eschweiler als auch Velbert ist ca. mit einer Stunde Autofahrt zu erreichen, das ich nicht habe - also Bahn also mind. zwei Stunden je Fahrt...

Zumal, wie gesagt, der Laden in Eschweiler im Netz nicht angibt, Bionicon-Händler zu sein.

Ich würde aber schon gerne mal das System testen...

cheers
der fides

Zurück