Bionicon im Rheinland

Hallo ins Rheinland,

im Thread zum "großen" Treffen kam die Idee einer kleinen Rheinländischen Tour. Wer kommt denn hier aus der Gegend, bei mir ist es Köln, wer hätte Lust mitzufahren und wer kennt hier schöne Strecken auf denen er den Rest führen könnte.

Versuchen wir diese großartige Idee doch zu realisieren.

Grüße

L

starduck, kann es sein, das wir uns letztes Jahr in Altenberg mal über den Weg "gefahren" sind. Wir waren zu dritt unterwegs. Ein Kumpel von mir mit einem grünen Reed ich mit einem Gelben.
Wir haben kurz miteinander geplaudert. Du hast von Aalen und den Schwertreitern erzählt.

Können gerne mal zusammen biken gehen. Bin aus Wuppertal, können auch hier mal ein schmuckes Ründchen drehen.
LG

Nein, bis Sachsen hat es mich auf dem Fahrrad leider noch nicht gebracht. Aber wenn wäre ich sehr symphatisch gewesen :lol:

Wuppertal klingt gut. Da kann man bestimmt gut fahren und ich komme mit den Öffis hin. Ausserdem soll das Wetter ja die nächsten Tage recht gut werden.

Upps, da hab ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt.
Ich meinte natürlich die Gegend um den Altenberger Dom hier bei uns.
Will morgen ´ne Runde drehen. Vielleicht passt es ja bei dir, so spontan :D

Ich hätte Lust mitzufahren, auch wenn es jetzt kein Bionicon geworden ist, ist es zumindest ein Enduro, wenn ich darf.:);)

Ich meinte natürlich die Gegend um den Altenberger Dom hier bei uns.
Das könnte schon eher sein :)

Will morgen ´ne Runde drehen. Vielleicht passt es ja bei dir, so spontan

Leider Nein. Der Samstag war mit Babyschwimmen und "dienstlicher Freizeit" verplant. Hab diesen Thread jetzt aber mal unter Beobachtung gestellt um neue Nachrichten aufs Handy zu bekommen. Das Wetter soll ja demnächst zumindest für ein paar Tage schön werden. Vielleicht bekommen wir ja noch eine Tour zustande :bier:

H
Ich hätte Lust mitzufahren, auch wenn es jetzt kein Bionicon geworden ist, ist es zumindest ein Enduro, wenn ich darf

mmm.... ja.... also.... na gut. Aber nicht weinen weil unsere Bikes soo viel besser sind :D. Die Tatsache das ich die Berge kaum hochkomme liegt übrigens am Fahrer, nicht am System.

Da ich mich im Bergischen und rum um Wupeprtal leider nicht auskenne. Hast du eine gute Idee für eine Tour? Ich brräuchte derzeit leider einen mit den Öffis erreichbaren Treffpunkt da kein Auto zur Verfügung steht.

Trail Surfer und Hulster, wie sieht es mit euch aus?

War gerade letztes Wochenende noch da. Leider ist meine Mutter gerade ins KH gekommen, da wird es in nächster Zeit schlecht aussehen.
Grundsätzlich gibt es in der Ecke einiges.

Old-School DH
Gabelbaum-Trail
Freeride Altenberg
Linnefe Trail
Die 7 Kehren der Shaolin

Ich würde euch sogar nen Track geben. Aber das Ganze ist teilweise so tricky, dass man das selbst mit GPS nur schwierig nachfahren kann, weil man an vielen Stellen nicht glaubt, wo man lang muss, oder die Einfahrt trotz GPS nicht sieht. Ich bin die die ersten Male auch nicht nach GPS gefahren. Ich kann die gerne mal führen. An den nächsten 2 Wochenenden aber eher schwierig. Und trocken muss es sein.

Starduck, ich kann dich am Wuppertaler HBF treffen, dann müssen wir nur etwas durchs Tal und sind ratz fatz im Grünen.
Wir können eine schmucke Burgholz Tour machen, kenne dort ein paar recht interessante spots.
Ist der Treffpunkt auch für den trail surfer ok ?

Zurück