Bist DU Trialsüchtig?

Schevron

Dr. Doubledisc
Hier mal die Kriterien der Sucht nach ICD10 (International Classification of desease, 10te Ausgabe) angewannd auf Trial

- Ein Starker Wunsch oder eine Art Zwang zu Trialen
- Verminderte Kontrollfähigkeit bezüglich des Beginns, der Beendigung und der Dauer des Trialens
- Ein körperliches Entzugssyndrom bei Beendigung oder Reduktion des Fahrens
- Nachweis einer Toleranz
- Fortschreitende Vernachlässigung anderer Interessen zugunsten des Trialens, erhöhter Zeitaufwand, um zu Trialen oder sich von den Folgen zu erholen
- Anhaltendes Trialen trotz Nachweises eindeutiger schädlicher Folgen wie z.B. Verlätzungen aller Art durch Trialen

Treffen 3 von 6 Kriterien in Verlauf der letzten 12 Monate auf dich zu, bist auch du Trialsüchtig.

Ich muß sagen: Es sieht nicht gut für mich aus. Ich glaub ich gründe eine Selbshilfegruppe der Anonymen Trialer

Ich schliesse mich dir an
ich hab schon totale alpträume weil ich 4
monate nich mehr trialen konnte ich höre mitlerweile schon stimmen
von mein bike (sarah).
Das is mir recht unheimlich ich muss wieder trialen sonst
drehe ich hier noch durch aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeee

von mein bike (sarah).
hhhhhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeee

Berliner Team T schrieb:
von mein bike (sarah).

:eek: oh man du musst echt schon krank sein! du schreibst
deinen Müll schon 2 mal hier rein! :lol: ;)
Bin aber nicht weniger Krank ich habe auch entzugserscheinungen
wenn ich länger als 2 tage nicht fahren kann!
martin

Oh doch, ich weiß auch wie das is!
bei mir waren es sogar 5 Monate. Ich konnte nicht mehr richtig schlafen
Ohne Scheiß jetzt...

Der Fragebogen ist etwas knapp.. ich kann kommende Woche mal einen wissenschaftlichen Bogen einstellen wenns interessiert.. Ein Kumpel von mir hat gerade Seminar über Sportsucht gehalten.. Sehr interessant..
Wobei beim Trial wohl zum einen der Sport an sich und zum zweiten wohl die Extremsportkomponente zu berücksichtigen ist ;)

Macht aber keinen Unterschied.. Ich glaube fast jeder Trialer ist laut definition Sportsüchtig: Trial ist halt einfach nur GEIL!

Ohh, in die Selbsthilfegruppe muss ich auch rein.

Gestern hab ich meine Bremse gelyncht!
Da kann ich heut nicht fahren *heul*, menno!!!!
Na ja hoffentlich wird´s bald repariert!

Immer wenn Vollmond ist mutiere ich zum Wertrialbike.das ist nicht lustig. ich hoffe ihr behaltet das für euch. den rest der zeit,also wenn kein Vollmond ist bin ich auch nur trialsüchtig.:D

Hallo

ich bin wohl auch einer derjenigen, die sich als süchtig bezeichnen können.

Ich merke dass daran, wenn ich an einem Tag sehr lange gefahren bin, und ich dann denke: " Jetzt machst du erstmal ein paar Tage Pause". Aber wenn ich dann vom Arbeiten heim komme, muss ich einfach trialen.

MFG

uiiiii..............me2......sagt ma gehts noch?4-5monate ohne trialen?ich glaub es hackt........selbstmord is auch ne lösung...oder zumindest entzugsklinik^^

Zurück