Flatpro
trinkt ausm flachmann
nie hinten fahren, kumpel nach einem tag gebrochen und die nippellöcher brechen aus...
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paule_p2 schrieb:Würd mich dem Thread hier ma gern anschlieÃen:
Will mir nen BMX so für ca 600-700⬠zulegen.
Eigentlich wollt ich mir das WTP 4seasons (650â¬) holen aber das is leider immoment bei dem Laden wo ichs mir kaufen wollt net zu bekommen.
Dann hat man mir das Angebot gemacht das Federal Foundation + Demolition Team Cassette (HR) für 550â¬. An das Federal würd ich noch Odyssey 41Thermal Kurbeln ranmachen (die liegen hier noch rum), nen leichtes 28 Kettenblatt, weià noch net so genau welches, ne Shadow Interlock (hab ich noch), nen Flybikes Malaga Vorbau (hab ich noch) und Cielencki´s (hab ich auch noch). Dann würd ich noch ne neue Bremse dran machen (Odyssey Monolever small, 996 Hombre, linear slick cable und Lachsrote Koolstops). Dann wär ich auch wieder so bei 660â¬.
Meine Frage: Das Federal nehmen, das hat ja doch nen relativ kurzes Oberrohr (20") oder schauen das ich das WTP, der Rahmen is ja etwas hochwertiger mit dem Sanko- tubing (oder lieg ich da falsch?) im Internet bekomme?
waldp!lz schrieb:des foundation hat doch so weit ich weiß euro bb!nich so dolle!
ich hab was mein bmx anbelangt grade probleme!ich hab kein plan wo die pegs bzw.das kettenblatt hin soll!sprocketgrinds mache ich rechts,ich stehe mim rechten bein hinten,mache 180er rechts rum,spticht eigendlich alles dafür die pegs links hin zu machen,aber ich würde mich rechts irgendwie sicherer fühlen,bin aber noch nie pegs gefahren!was soll ich machen?
greetz
DirtJumper III schrieb:wennste dich rechts eh schon sicher fühlst dann würde ich rechts pegs hinmachen. dann kannste auch nen grind to 180° kombinieren, weil du dich ja nach rechts drehst. gute bedingungen...