N nobbyq Registriert 28. April 2012 Reaktionspunkte 2 18. Oktober 2017 #1 canyon strive size , small or medium for man 167-170cm ? danke
PORTEX77 Registriert 8. Oktober 2008 Reaktionspunkte 18.572 18. Oktober 2017 #2 https://www.canyon.com/en/tools/pps/?world=2&series=STRIVE&model=Strive AL 6.0
Bener nicht normal Registriert 6. Juni 2004 Reaktionspunkte 81.637 Ort Hemsbach Bike der Woche 21. Oktober 2017 #4 Beim Strive kann ich Dir nicht helfen. Aber vielleicht kannst Du nen paar Großbuchstaben gebrauchen?! SJRJGFVHSLRIKJDFHNGVNJKQWOPERIZDÜÖJQGEUFMNVBMNXDLKDFGHIT Und vielleicht hiervon was? Hallo, danke, bitte, guten Tag, gerne, ...
Beim Strive kann ich Dir nicht helfen. Aber vielleicht kannst Du nen paar Großbuchstaben gebrauchen?! SJRJGFVHSLRIKJDFHNGVNJKQWOPERIZDÜÖJQGEUFMNVBMNXDLKDFGHIT Und vielleicht hiervon was? Hallo, danke, bitte, guten Tag, gerne, ...
grave_digga schaltet auch unter Last. Registriert 4. Juni 2017 Reaktionspunkte 71.996 Ort 73095 21. Oktober 2017 #5 Bener schrieb: Beim Strive kann ich Dir nicht helfen. Aber vielleicht kannst Du nen paar Großbuchstaben gebrauchen?! SJRJGFVHSLRIKJDFHNGVNJKQWOPERIZDÜÖJQGEUFMNVBMNXDLKDFGHIT Und vielleicht hiervon was? Hallo, danke, bitte, guten Tag, gerne, ... Zum Vergrößern anklicken.... Danke hat er doch...
Bener schrieb: Beim Strive kann ich Dir nicht helfen. Aber vielleicht kannst Du nen paar Großbuchstaben gebrauchen?! SJRJGFVHSLRIKJDFHNGVNJKQWOPERIZDÜÖJQGEUFMNVBMNXDLKDFGHIT Und vielleicht hiervon was? Hallo, danke, bitte, guten Tag, gerne, ... Zum Vergrößern anklicken.... Danke hat er doch...
Bener nicht normal Registriert 6. Juni 2004 Reaktionspunkte 81.637 Ort Hemsbach Bike der Woche 21. Oktober 2017 #6 grave_digga schrieb: Danke hat er doch... Zum Vergrößern anklicken.... Sogar "bitte" im Titel... Aber ich kann mir nicht helfen, irgendwie finde ich die Anfrage dennoch äußerst unhöflich!
grave_digga schrieb: Danke hat er doch... Zum Vergrößern anklicken.... Sogar "bitte" im Titel... Aber ich kann mir nicht helfen, irgendwie finde ich die Anfrage dennoch äußerst unhöflich!
Heiko_Herbsleb Registriert 26. Januar 2015 Reaktionspunkte 2.501 21. Oktober 2017 #7 Iss wohl billich so'n Canyon? Ich gebe mahnend zu bedenken: Warum ich mein letztes Rad bei Canyon gekauft habe... Nicht daß Du hinterher auch mit sowas angejammert kommst ...
Iss wohl billich so'n Canyon? Ich gebe mahnend zu bedenken: Warum ich mein letztes Rad bei Canyon gekauft habe... Nicht daß Du hinterher auch mit sowas angejammert kommst ...
ABBiker Registriert 18. April 2011 Reaktionspunkte 172 Ort Friedrichsdorf 23. Oktober 2017 #8 Bener schrieb: Sogar "bitte" im Titel... Aber ich kann mir nicht helfen, irgendwie finde ich die Anfrage dennoch äußerst unhöflich! Zum Vergrößern anklicken.... Könnte daran liegen, dass deutsch für ihn Fremdsprache ist.
Bener schrieb: Sogar "bitte" im Titel... Aber ich kann mir nicht helfen, irgendwie finde ich die Anfrage dennoch äußerst unhöflich! Zum Vergrößern anklicken.... Könnte daran liegen, dass deutsch für ihn Fremdsprache ist.
Cpt. Crash lustiger Untertitel Registriert 1. September 2014 Reaktionspunkte 194 Ort Koblenz 24. Oktober 2017 #9 Heiko_Herbsleb schrieb: Iss wohl billich so'n Canyon? Ich gebe mahnend zu bedenken: Warum ich mein letztes Rad bei Canyon gekauft habe... Nicht daß Du hinterher auch mit sowas angejammert kommst ... Zum Vergrößern anklicken.... ...wer seine Frage auf englisch stellt, wird sich wohl kaum durch gefühlte 3000 Seiten Jammerei quälen können...
Heiko_Herbsleb schrieb: Iss wohl billich so'n Canyon? Ich gebe mahnend zu bedenken: Warum ich mein letztes Rad bei Canyon gekauft habe... Nicht daß Du hinterher auch mit sowas angejammert kommst ... Zum Vergrößern anklicken.... ...wer seine Frage auf englisch stellt, wird sich wohl kaum durch gefühlte 3000 Seiten Jammerei quälen können...