Bitte löschen - Thx

Es ist schon erstaunlich, was ihr glaubt zu lesen. Naja, eher bemitleidenswert.

Daher auch die Ergüsse in #221 und #222.
Nur ihr könnt diese Sätze sehen, auf die ihr antwortet.

Darum meine Frage.
Elektrosmoggeschädigt?

...so genannter "Elektrosmog" ist eine wissenschaftlich nicht belegbare, esoterische Lehre. Alles Andere, dass dann tatsächlich schädlich für den menschlichen Körper ist, das ist hochenergetische elektromagnetische Strahlung, wie bsp. direkt (also 2-3 Meter) vor einer Radaranlage, etc. .

Man kann sich nun, sofern man schon mal mit dem ohmschen Gesetz in Berührung kam, hieran orientieren:

https://de.wikipedia.org/wiki/Elektrosmog

...oder, wenn der linke Hirnschläfenlappen überproportional in rationale Entscheidungen eingreift, dann doch eher das hier:

http://lebensfeldstabilisator.de/?gclid=CPuq4cHUm8gCFQ2NGwodsEMB5A

Um es auf den Punkt zu bringen: Weder der 250W Elektromotor, noch der Akku noch das Ladegerät reichen aus, um auch nur annähernd an die gesundheitsschädliche Nachweisgrenze des so genannten "Elektrosmog" zu kommen.

...in den fünziger Jahren des letzten Jahrhunderts wurden - insbesondere älteren technikfernen Leuten - von Schwindlern, Stopfen für Steckdosen verkauft, "damit der Strom nicht rausfließt". Die gleichen Stopfen werden heute wieder erfolgreich an - vorwiegend angeblich (laut Schulabschluss) gebildete Frauen (und manchmal auch Männer) - verkauft, die Angst vor den Strahlungsfeldern aus den Steckdosen haben.

Nun zu Deiner Frage, die Jeder Forenteilnehmer nur für sich persönlich beantworten kann: Nein!

mein beiden finde ich toll
IMG_0228.jpg
IMG_0233.jpg

Anhänge

• IMG_0228.jpg
    IMG_0228.jpg
    215,7 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_0233.jpg
    IMG_0233.jpg
    356 KB · Aufrufe: 49
Warum? Mit gefällt das auch nicht aber deswegen verurteile ich ihn doch nicht. Muss ja jeder fahren so wie er mag. In der Stadt, mit guten Kleidern und bei Regen würde ich mir auch Schutzbleche montieren... bei mir dient das Rad aber nur zum Spaß und nicht um von A nach B zu kommen.

... passen gut zu den Reflektoren, der gefederten Sattelstütze, dem Ständer, den Schutzblechen, den Lenkerhörnchen, dem Spacerturm usw.
Ich fürchte, da wird es ein paar böse Kommentare geben. Macht nix, happy trails!
na dann werde ich wohl, wenn ich hier in diesem Forum bleiben möchte, alles demontieren, hoffe nur das es nicht so viele sehen.

dann kommt das erste schon eher hin?

Selbst wenn, würde das die Haterfraktion nie zugeben.
Schlechte Laune for life halt.

Aber es ist gut das es hier das E Unterforum gibt, wer weis was die sonst mit ihrer Zeit anfangen würden.
Am Ende noch Rad fahren, dann triffste die in der realen Welt auch noch.

Gruselige Vorstellung.

Zurück