D
Deleted 92748
Guest
Vielen Dank für die positive Rückmeldung auf meine Frage in #224
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist schon erstaunlich, was ihr glaubt zu lesen. Naja, eher bemitleidenswert.
Daher auch die Ergüsse in #221 und #222.
Nur ihr könnt diese Sätze sehen, auf die ihr antwortet.
Darum meine Frage.
Elektrosmoggeschädigt?
Antifortschritt-Thread
Sich über ebiken erregen, aber nen Smartphone nutzen.
In der einsamen Hütte
mädels, lasst euch doch mal neue vorurteile einfallen.![]()
Wir passen uns euren Niveau an.
Ich passe mein Niveau meinem Telefon an.
kann man deaktivieren; bisschen technischen verstand vorausgesetzt.Leider hat so ein Ding auch ein Eigenleben namens AK.
mädels, lasst euch doch mal neue vorurteile einfallen.![]()
... ok, einer der's nicht gerafft hat. weniger als gedacht.Du merkst auch nix mehr, oder?
Dein bester in diesem Thread, mit viel Abstand, wenn auch unfreiwillig.
sind die Reifen zu schmal????Lass dich mit dem unteren bloß nicht bei der Forums-Style-Polizei erwischen ...![]()
Schutzbleche
Das zweite Bild erfüllt leider einfach alle Klischees eines typischen E-Bike Fahrers. Es fehlt nur noch der Golf Plus.sind bei diesem Gerät das geringste Übel.
Warum?
na dann werde ich wohl, wenn ich hier in diesem Forum bleiben möchte, alles demontieren, hoffe nur das es nicht so viele sehen.... passen gut zu den Reflektoren, der gefederten Sattelstütze, dem Ständer, den Schutzblechen, den Lenkerhörnchen, dem Spacerturm usw.
Ich fürchte, da wird es ein paar böse Kommentare geben. Macht nix, happy trails!
DANKEWar keine Verurteilung, nur ein wohlgemeinter Rat von eBike-Fahrer zu eBike-Fahrer.
dann kommt das erste schon eher hin?Das zweite Bild erfüllt leider einfach alle Klischees eines typischen E-Bike Fahrers. Es fehlt nur noch der Golf Plus.![]()
dann kommt das erste schon eher hin?