Bitte löschen - Thx

Ok, werde mich weiter informieren und dann wohl ein Ebike kaufen.
Mein Favorit ist ein Antrieb von Bosch.
Ist zwar nicht made in germany, aber egal.

Alles einsprühen mit Dr. Wack F100 - einwirken lassen - mit der weichen Bürste alles schön verteilen - abspülen mit der Gardenabrause - fertig. :D
Heute erst wieder gemacht, da der Staub aus Kroatien sich mit etwas Öl vom Reverb Einbau vermischt hat... ;)

Bikes, egal welche, reinigt man nur wenn die Funktion beeinträchtigt ist und es gar nicht mehr anders geht.
Nur Mädchen fahren saubere Bikes ... :o
Genau!! Ich mag Mädchen, darum Fahre ich auch nicht immer ein dreckiges Bike, und mach es natürlich vorher sauber bevor nix mehr geht. 001.JPG 002.JPG
Gruß Toni

Anhänge

• 001.JPG
    001.JPG
    273,4 KB · Aufrufe: 18
  • 002.JPG
    002.JPG
    335,7 KB · Aufrufe: 21
Der nächste Winter(pokal) kommt bestimmt:

WP_20150913_15_01_07_Pro[1].jpg

Zur gesperrten, weil von Grund auf neu gemachten, B 276 E- geradelt und dort Rollski gelaufen (ohne E)

Ski Heil

Michael

Anhänge

• WP_20150913_15_01_07_Pro[1].jpg
    WP_20150913_15_01_07_Pro[1].jpg
    209,4 KB · Aufrufe: 27
Wie ich immer ahnte ... Kirmesfahrzeuge.
Mein Kauf hat sich damit erledigt.

Du bist so der Hammer. Ist es möglich bei dir ein Rethorikschnelldenkerichweissallesbesserintensivseminar zu besuchen? Ich kenne da ein paar Leute, die könnten mit ein bisserl was von Dir vielleicht Ihre Depressionen in Griff kriegen. Sir dingsbums und gnocci dazu und das Dreamteam der Weltuntergangsprophylaxe wäre perfekt...

Oberleitungsbügel?
Die Entwicklung macht niemals halt ... :) ... :D ... ... :bier:

Im Bildhintergrund ist auch die Oberleitung zu sehen :D:D:D

Ladezeit unter einer Sekunde :lol:

Bei der Nutzung des Lichtbogens als Beleuchtung steht noch Entwicklungsarbeit an :hüpf:

Morgen gehts wieder hin, wenn trockenes Wetter ist, der neue Asphalt ist bei Nässe zu rutschig für die Rollski

Grüße

Michael

Du bist so der Hammer. Ist es möglich bei dir ein Rethorikschnelldenkerichweissallesbesserintensivseminar zu besuchen? Ich kenne da ein paar Leute, die könnten mit ein bisserl was von Dir vielleicht Ihre Depressionen in Griff kriegen. Sir dingsbums und gnocci dazu und das Dreamteam der Weltuntergangsprophylaxe wäre perfekt...

Sag mal, liest oder siehst Du hier Buchstaben oder Wörter, die nie so geschrieben wurden?
Ist es möglich, das nur Du glaubst das zu sehen oder lesen was hier nie zu lesen war.
Bedenklich. Hol dir Hilfe.
Die Gründe mögen vielfältig sein. Elektrosmog?

Ich hatte den Gedanken, so ein neuartiges Elektrofahrzeug zu kaufen und werde hier massiv gedisst,
weil ich die Fahrzeuge hässlich finde.

Sag mal, liest oder siehst Du hier Buchstaben oder Wörter, die nie so geschrieben wurden?
Ist es möglich, das nur Du glaubst das zu sehen oder lesen was hier nie zu lesen war.
Bedenklich. Hol dir Hilfe.
Die Gründe mögen vielfältig sein. Elektrosmog?

Ich hatte den Gedanken, so ein neuartiges Elektrofahrzeug zu kaufen und werde hier massiv gedisst,
weil ich die Fahrzeuge hässlich finde.

Und wir finden dich, ääähm Deinen Charakter hässlich. Nicht jeder verdient es ein Pedelec zu fahren. Dazu braucht man mehr als 2 Gehirnwindungen, auch wenn es digital fährt...

Hör mal Du alter Mann:
Deine Beiträge haben ungefähr das Level Deines Essens. :p

Wennst reden willst, geh' zum Friseur. Wennst keine Haare mehr hast, lass polieren. Entspannt ungemein ... :lol: ... :bier:

Zurück