Ich glaube im Büchlein stand was von nicht mit dem Hochdruckreiniger ran.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sagt mal, wie bekommt ihr denn den Schmutz von euren Fahrgeräten?
Wasserschlauch und fertig wie bei Fahrrädern?
Specialized bei seinen neuen Turbo Levos mit Brose Motor.Es gibt einen Hersteller der erlaubt wohl dss reinigen mit Hochdruck auch am Motor. Habe ich auf der Eurobike gesehen aber ich kann mich nicht mehr erinnern welcher das war![]()
Oberleitungsbügel?... zeigte funny Pics ...
Wie ich immer ahnte ... Kirmesfahrzeuge.
Mein Kauf hat sich damit erledigt.
Oberleitungsbügel?
Die Entwicklung macht niemals halt ......
... ...
![]()
Du bist so der Hammer. Ist es möglich bei dir ein Rethorikschnelldenkerichweissallesbesserintensivseminar zu besuchen? Ich kenne da ein paar Leute, die könnten mit ein bisserl was von Dir vielleicht Ihre Depressionen in Griff kriegen. Sir dingsbums und gnocci dazu und das Dreamteam der Weltuntergangsprophylaxe wäre perfekt...
Sag mal, liest oder siehst Du hier Buchstaben oder Wörter, die nie so geschrieben wurden?
Ist es möglich, das nur Du glaubst das zu sehen oder lesen was hier nie zu lesen war.
Bedenklich. Hol dir Hilfe.
Die Gründe mögen vielfältig sein. Elektrosmog?
Ich hatte den Gedanken, so ein neuartiges Elektrofahrzeug zu kaufen und werde hier massiv gedisst,
weil ich die Fahrzeuge hässlich finde.
Und wir finden dich, ääähm Deinen Charakter hässlich. Nicht jeder verdient es ein Pedelec zu fahren. Dazu braucht man mehr als 2 Gehirnwindungen, auch wenn es digital fährt...