Bitte löschen - Thx

Selbst wenn, würde das die Haterfraktion nie zugeben.
Schlechte Laune for life halt.

Aber es ist gut das es hier das E Unterforum gibt, wer weis was die sonst mit ihrer Zeit anfangen würden.
Am Ende noch Rad fahren, dann triffste die in der realen Welt auch noch.

Gruselige Vorstellung.
hahahaha toll die Sprüch, ich bleibe dem Forum treu!

dann kommt das erste schon eher hin?
Wenn du so willst, dann ja. Ständer und Reflektoren noch weg, genauso die dicken Reifen. Wenn du schon dabei bist, Motor und Akku auch. :aetsch:

Schlechte Laune for life halt.
Zumindest ich hab keine schlechte Laune, da muss ich dich enttäuschen.

Aber es ist gut das es hier das E Unterforum gibt, wer weis was die sonst mit ihrer Zeit anfangen würden.
Am Ende noch Rad fahren, dann triffste die in der realen Welt auch noch.

Gruselige Vorstellung.

Ob es gut ist ob es dieses Unterforum gibt? Ich bezweifle das.
Spaßig ist es, ich muss oft lachen.:winken:

Das schiesst zwar den Vogel ab das Bike,aber hey warum nicht wenns spass macht,jedem Tierchen sein pläsierchen,war das nicht schonmal zu sehen,ich glaube...

bastea82. Bezieht sich das 82 auf dein Geburtsjahr? Lass doch die Leute einfach fahren was sie wollen. Wo ist das Problem? Wenn sich hier welche ein Pedelec kaufen dann ist das doch ihre Sache. Verstehe nicht warum man da immer so ein Theater machen muss.

Museum_06.jpg
Museumsraum_1820-1870.jpg
so kann man auch!

Anhänge

• Museum_06.jpg
    Museum_06.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 41
  • Museumsraum_1820-1870.jpg
    Museumsraum_1820-1870.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 46
bastea82. Bezieht sich das 82 auf dein Geburtsjahr? Lass doch die Leute einfach fahren was sie wollen. Wo ist das Problem? Wenn sich hier welche ein Pedelec kaufen dann ist das doch ihre Sache. Verstehe nicht warum man da immer so ein Theater machen muss.

Lass doch die Leute einfach kommentieren was sie wollen. Wo ist das Problem? Wenn sich hier welche kein Pedelec kaufen dann ist das doch ihre Sache. Verstehe nicht warum man da immer so ein Theater machen muss.

Deine Meinung, meine Meinung.

Um mich in einem Unterforum, dessen Inhalt mich nach eigener Betonung nicht interessiert, oder gar abstösst, rumzutreiben und dort meinen Unmut zu äussern, muss ich schon verdammt viel schlechte Laune haben.
Ok und/oder verdammt viel Zeit.
Ok ok, es stand oben und ich hatte ein wenig Langeweile. Aber lustig ist es trotzdem. Ich habe keine schlechte Laune, ich schwör.

kann man deaktivieren; bisschen technischen verstand vorausgesetzt.

Und täglich grüßt das Murmeltier. Auch da fordere ich Dich gerne heraus. Aber da du deinen anscheinend gar nicht vorhanden Schwanz schon beim sportlichen Vergleich eingezogen hast...

Die Autokorrektur verwende ich gerne. Vereinfacht Kommunikation per Smartphone ungemein. Ich schreibe damit sehr viel. Hauptsächlich geschäftlich. Mit Leuten deren Monatseinkommen dein lebenslanges Einkommen um ein Vielfaches übersteigt.

Ich hab zudem beruflich auch viel mit Lehrern zu tun (hab grad selbst noch die Kurve gekratzt- Gottseidank), mit Ärzten, Anwälten uvm.

Aber die haben alle Erfolg und sind mit sich zufrieden. Die müssen solche Tippfehler oder AK Nonsense nicht korrigieren.

Das machen anscheinend nur "Personen" wie DU. Befriedigt dich das? Dann kann ich bewusst noch ein paar so Dinger in Zukunft einbauen. Wenn ich nicht zwischen Tür und Angel schreib, dann seh ich solche Tippfehler meistens sogar. Wenn ich Lust habe ändere ich sie. Aber geht die Welt unter? Wenn ich dadurch eine gute Tat vollbringe - was solls. Gib mir bescheid. Dann kriegst an TippfehlerAKbonus bei jedem gefundenen Fehler. Bei 9999 Punkten gwinnnst dann a ebike. Ich glab alle pedelecfahrer hier Sponsorn sogor mid. Wia san sozial eigstellt - ohne Vorurteile.

Achja. Aufgrund meines Jobs habe ich auch gute Connections zu Psychologen und Psychiater. Ich kann dir gerne einen bevorzugten Termin vereinbaren.

Dein Selbstwertgefühl auf deine bisherige Art aufzubauen kann auf Dauer nicht gesund sein. Lass dir helfen!

Wir meinens nur guat mid dia bua:bier:

Und jetzt mal absolut ernst.

Ich finde das hier echt unterhaltsam. In anderen Foren macht man Treffen, Partys etc. zum Kennenlernen, Biken, gemeinsamen Fahrtechnikseminar uvm. aus.

Bei Interesse organisiere ich gerne ein Event für uns, wo wir mal live diskutieren können. Und für alle die nicht nur labern wollen im Anschluss einen schönen Bikeausflug.
Da jeder hier vertretene pedelecfahrer auch ohne Akku in der Lage ist zu Biken, gerne auch analog. Wir dürfen auch keinen Fall die e-Bike Gegner mit ebikes fahren lassen (wäre allerdings bei Interesse auch kein Problem, genügend dafür gestellt zu bekommen). Wenn sie noch Spaß daran finden und sehen das das BIKEN plus ist, dann haben wir in Zukunft keine Gegenpartei zum Diskutieren mehr.

Also: Diskussionsrunde am großen Rittertisch der Burg Falkenstein. Und danach ne schöne Tour im Bikeparadies bayrischer Wald mit nicht unterstützten Rädern. Vielfach günstigere Übernachtung in der Burg als normal kann ich organisieren.

Bei Interesse nehm ich das für nächstes Jahr in Angriff.

Ne reine MTB Pedelec ausflugsrunde (. <---- soll ich das jetzt ausbessern? Nee)
Währe auch ne Option. Ein spezielles mTb Pedelec fahrtraining wäre auch ne Sache. Ob es da Guides bei uns gibt? K.A. Normale Trainings fürs Biken hatte ich schon ab und an beruflich organisiert und kenn da gute Coaches. Aber ob sich da schon speziell für MTB Pedelecs schon jemand finden lässt? Bin selbst erst seit ein paar Monaten in der Thematik. Aber man kann, wie ihr wisst, so viel mehr aus nem Bike und dem Fahrer rausholen durch ein Training. Beim Pedelec gibts da noch einiges mehr. Entdecke immer mehr Tricks, wie man durch Pedalstellungen etc. nen kurzfristigen Schub für ne Stufe bergauf rausholt uvm.

http://www.mtb-news.de/forum/t/uphi...-systems-erklaert-das-e-mountainbiken.765469/

Von daher wäre das für mich speziell aus reinem Egoismus auch ein Thema.

Die letzten 3 Jahre war ich selbst wegen Nachwuchs a bisserl stader, da ich die Zeit lieber mit meiner Tochter verbringen wollte. Aber wieder a bisserl mehr Freizeit für mich allein ist für nächstes Jahr wieder geplant. 1x Kanaren (La Palma war ich schon seeehr oft zum Biken) und 1 x Alpencross sind schon mit nem Kumpel in Planung. (Alpencross ohne E - Kanaren werde wohl 2 Bikes mit. Bzw. auf Teneriffa kann man ein Evo leihen. Dann müss nur eins mit ins Flugzeug. Apropos. Hat schon jemand ein Ü20 kg Bike im Flieger gehabt?

Aber so ein Gleichgesinnten Biketreff wäre schon noch drin. Zusätzlich zu dem mit den bioniconisten

Zuletzt bearbeitet:
ganz schön langer Text, um ihm aufzuzeigen, wie kleinkariert er doch sein muss.
passt nicht ganz zusammen :)

wieso ignoriert ihr nicht einfach das gehate?

Weils Spaß macht. Und ich glaube (glauben heißt nicht wissen), dass das auch der Grund der Hater ist (ich glaube an das Gute im Menschen - so doof ist man nur um zu provozieren - siehe Daniela katzenberger)

Und auf Tippfehler etc. werde ich von ihm immer wieder hingewiesen. Aber mir ist es so wuuuurscht. Aber ich mache ihm die Freude. So bin ich halt.

Und leider rede und schreibe ich immer zuviel.... So bin ich halt.

Zudem habe ich gerade tatsächlich nix besseres zu tun. Bin zu früh schlafen gegangen. Das rächt sich jetzt...

Zuletzt bearbeitet:
Wird wieder Zeit für ein Bild (bitte nicht steinigen, wenn es mehr oder weniger wie 10 sind - habe nicht gezählt)

image.jpeg

Offtopic. Aber Respekt:

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    364,7 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
ich hätte sowas von kein Vertrauen in diese Kindersitz Lösung. Wieviel g/kg der Sitz? Wie schwer das Kindchen und + Fahrermontur-fertiger Fahrer. Da kommt schon was zsammn was auf die Sattelstütze einwirkt und strampelt/sich bewegt. Ich denke ich würde einen Anhänger bevorzugen. Wenn dann was reißt, dann ist der Schaden eher abzuschätzen und geringer

oder zumindest noch an den hinteren streben eine zusätzliche Verbindung..

ich hätte sowas von kein Vertrauen in diese Kindersitz Lösung. Wieviel g/kg der Sitz? Wie schwer das Kindchen und + Fahrermontur-fertiger Fahrer. Da kommt schon was zsammn was auf die Sattelstütze einwirkt und strampelt/sich bewegt. Ich denke ich würde einen Anhänger bevorzugen. Wenn dann was reißt, dann ist der Schaden eher abzuschätzen und geringer

oder zumindest noch an den hinteren streben eine zusätzliche Verbindung..

Ist nicht an der Sattelstütze montiert! Würde ich nicht machen. Ist am verstärkten sattelrohr! Der Adapter passt genau in das Dreieck der Verstrebung Oberrohr / sattelrohr. Nen Chario Cougar nutzen wir hauptsächlich. Kindersitz nur ab und an. Ist mir wegen Sicherheit generell lieber.

Ein Vorteil/Nachteil des Bulls Monsters:?je nachdem wie man es sieht. Alles dickwandig und schwer. Als nicht E-Bike wäre es definitiv kein Bulls geworden. Dafür ist mir auch das normale Monster zu schwer.
Aber mit e? Was Solls - ich lass das 0,6kg Abusschloss und sonstiges Zubehör immer dran. So ist es jederzeit alltagstauglich.

Haben letztes Jahr für Kindersitz extra ein Trekkingbike gekauft, da an den Fullies nur nicht erlaubte Montage an der sattelstütze möglich war. Seit dem Fatbike ist es jetzt arbeitslos und fängt Staub im Keller
image.jpeg

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    92,2 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
Mit Leuten deren Monatseinkommen dein lebenslanges Einkommen um ein Vielfaches übersteigen

Du bist schon ein toller Typ.
Wen Du alles kennst und was die anderen so verdienen.
Ich habe schon mal so einen Totalausfall kennengelernt. Sonnte sich in Glanz und Glorie der geschäftlichen Kontakte seiner Frau. Wer da alles teure Uhren trug und tolle Autos fuhr. Wow.
Die Dame wurde zu seiner Exfrau und vorbei war der Glanz.

Durch dein "schmücken mit fremden Federn" hast Du ordentlich Federn gelassen und mehr über deine Probleme, dich wirtschaftlich und gesellschaftlich angemessen einzuordnen, preisgegeben als in deinem Geschreibsel bisher.
Danke für deine Offenheit.

Du wirst kein besserer Mensch, weil du Lehrer kennst, dir Apple Produkte kaufen musst oder motorgetrieben eine Autobahnbrücke hoch fährst.

Ich kenne persönlich einen erfolgreichen Fahrer aus der glorreichen Team Telekom Zeit.
Macht mich das zu einem besseren Rennradfahrer?
Nein, wie auch.

So, und jetzt los.
Her mir Bildern von tollen E-Fahrzeugen.

das frisbee ist sogar fast ein tiefeinsteiger. Man bemerke die details -> Flaschenhalter, wenns mal an der mobilen Ladestation länger dauert muahaha :) hat bestimmt auch fahrradradio

okay, nein.. so bin ich eigentlich gar nicht. Gibt echt geile e-bikes. Die drei da oben gefallen mir aber alle nicht

Du bist schon ein toller Typ.
Wen Du alles kennst und was die anderen so verdienen.
Ich habe schon mal so einen Totalausfall kennengelernt. Sonnte sich in Glanz und Glorie der geschäftlichen Kontakte seiner Frau. Wer da alles teure Uhren trug und tolle Autos fuhr. Wow.
Die Dame wurde zu seiner Exfrau und vorbei war der Glanz.

Durch dein "schmücken mit fremden Federn" hast Du ordentlich Federn gelassen und mehr über deine Probleme, dich wirtschaftlich und gesellschaftlich angemessen einzuordnen, preisgegeben als in deinem Geschreibsel bisher.
Danke für deine Offenheit.

Du wirst kein besserer Mensch, weil du Lehrer kennst, dir Apple Produkte kaufen musst oder motorgetrieben eine Autobahnbrücke hoch fährst.

Ich kenne persönlich einen erfolgreichen Fahrer aus der glorreichen Team Telekom Zeit.
Macht mich das zu einem besseren Rennradfahrer?
Nein, wie auch.

So, und jetzt los.
Her mir Bildern von tollen E-Fahrzeugen.

Besserer Mensch? Fremde Federn schmücken? Es ging nur darum, dass sich selbst Lehrer und Andere nicht über Tippfehler mokieren, die du immer dann suchst, wenn deine 3-4 immer wiederkehrenden Argumente ausgehen, die du dir mit den anderen Naturfetischisten teilst.

Und was du und der Rest der Puda Rosa Ranch Bewohner immer noch nicht schaffen:

Es geht um Bilder von EIGENEN Rädern. Egal welcher Art!

Aber ihr habt jetzt in der Baumschule das Bildergoogeln gelernt. Von daher verstehe ich, dass ihr diese Wahnsinns Leistung jedem zeigen müsst. Bin stolz auf Euch.

Und was du und der Rest der Puda Rosa Ranch Bewohner immer noch nicht schaffen:

Es geht um Bilder von EIGENEN Rädern. Egal welcher Art!

In der Überschrift steht E-Bikes. Das ist eine spezielle Art der Elektroräder. davon habe ich hier im Thread noch nicht allzu viele gesehen. Von daher würde ich mich zum Thema Baumschule nicht so weit aus dem Fenster lehnen...

Zurück