!!! BITTE UM HILFE !!! Fox Float 32 R oder F120 R

Hallo ..,

wichtige Entscheidung und drinngend !

Ich weiß nicht welche Gable ich kaufen soll die Fox Float 32 R oder die F 120 R

Ich fahre Dirt und Street und kann mich nicht endschieden welche besser ist , die 831 gibst noch nicht und ist zu teuer deswegen eine von diesen beiden und nitte keine RS Argyle vorschlagen , habe derzeit eine und der Gable schaft und die Tauchrohre haben sich verbogen ^^

hat jemand erfahrung ?

zb. Deren, CamMcCAul und Aaron Chase fahren die Float aber ihc bin mir nicht ganz sicher.

obwohl die f120 teurer ist bekommich sie um 130 billiger als die float im angebot !

Würde beide Gabeln auf 100 mm traveln..

Bitte um Antworten ;)

Gruß

Wenn du die Argyle kaputt bekommen hast sollte das mit einer der beiden Foxgabeln auch zuschaffen sein sie kaputt zu bekommen. Diese Gablen sind keine Dirt Gabeln.

Ja nur habe ich bei Fox Garantie und bei der Rs nicht ! also ist es mir egal !

ja sie ist nicht ganz die dirt gabel aber es fahren so viele damit und schreiben gute bewertungen ?

habt ihjr noch nie ne fox 100 gabel im dirtbike gesehn ?? mccaul, deren, kyle strait, jack, matrin söd.

natürlcih bekomm die die gabel zugeschmissen und dennen ist es egal ob sie sie schrotten aber, wenn sie 4x einsatz gedacht ist klappt dirt locker auch !

die neue 831 DIRT gabole von fox is fast wie ne float hat sogar die gleichen sachen ausßer fit ud. trvaeln

gruß

Zurück