Bitte um Info´s zu 24Hr München!!

Hallo,

wir starten dieses Jahr wieder in München, nur dieses mal als 4-er. Meine Frage geht an die Jungs und Mädels die schon im 4-er gefahren sind. Bezüglich: Wechselintervalle..?? Taktik..?? Regeneration..?? Bin für jede Info dankbar!!!

Danke und CU in Munich! :daumen:

Hi,

ich bin letztes Jahr in nem vierer gefahren...
Bei uns hatte sich eingependelt, alle drei - ab und zu alle vier - Runden zu wechseln. Wichtig war, dass sich der, der nach dem aktiven Fahrer dran war, schon bereit gemacht hat, wenn aktive gestartet ist. Hat sich bewährt bei einem Bremsendefekt... der NAchfolger stand zum Glück schon bereit...

Grüße
Dreirädchen (die auch wieder - diesmal in einem achter - dabei ist)

Hi,

bin letztes Jahr auch in nem Vierer gefahren, diesjahr 2er :rolleyes: . Schließe mich Dreirädchen an, 3 - 4 Runden dann wechseln. Was noch gut ist, und am Sonntag noch genügend Kraft da ist, die letzten Runden 1er Vollgas runden fahren, hat bei uns in Ruhpolding einen heiden Spaß gemacht, und wir haben noch einiges gutgemacht (3. Platz bei den 8er-Teams)!

Warmfahren auf der Rolle ist auch zu empfehlen, genauso wie Massagen oder Compex-Anwendungen. Öfters auch mal in der Olympiahalle zum Duschen gehen ist auch eine Wohltat. Möglichst für eigene Verpflegung sorgen, da sollte man sich nicht auf den Veranstalter verlassen. Engagierte Betreuer sind auch ein ganz wichtiger Punkt. So hat man in den Pausen maximale Regeneration. :daumen:

Gruß

Helmut

Zurück