bitte um verbesserungsvorschläge für trailtour

Wie soll der Schwierigkeitsgrad sein, Länge, HM? Ich würde Dir empfehlen nachdem Du nach Punkt 4 die L504 gekreuzt hast gleich nach links auf den Trail richtung Wolfswarte, dann die L504 wieder kreuzen. Oder gleich den Clausthaler Flutgraben folgen statt dem Auerhahnweg. Wenn Ihr konditionell nicht so gut seit, könnt Ihr jetzt den Wolfswarter Fussweg bis zur Wolfswarte hochschieben/-fahren, wenn Ihr besser seid am Einstieg zum Fussweg gleich rechts den Trail parallel der L504 folgen bis zum unteren Bruchbergweg und dann hoch zur Wolfswarte. Von da oben kann man dann den Butterstieg runter, viel Wurzeln, bissl glitschig, flow, macht spass. Wenn Ihr wieder unten an der L504 seit auf dem Trail parallel der L504 zurück bis zum Einstieg Fussweg, dort die L504 kreuzen und auf dem Trail weiter zum Magdeburger Weg. Beim Magdeburger Weg machst Du nix verkehrt.
Hier mal ne ähnliche Tour von mir: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=awmxyfdowamcqciw
Die Achtermannshöhe kann man vielleicht auch noch in eine Tour einbauen und den Oderteich umrunden.
Nordlich von Torfhaus/Magdeburger Weg kenn ich mich nich aus.
Im Sachsenanhalt Forum gibts nen Wernigerodethread, da wird Dir auch gut geholfen.

Zurück