Bitte Wichtig Stars Am Limit Trial!

also des seil war echt überflüssig...beim sturz zu mindest
find ich aber cool von ihm das er nicht andauernd irgentwelche coolen sprüche loslässt..naja mal schaun was passiert und die "news" vom arzt abwarten :lol:

also in österreich is das bild stehn geblieben als der kai davon geredet hat das des ja nicht die letzte show war und blablabla...was is da dann rausgekommen?
wann is es denn so weit?

was ich mich frag:
Wie um Himmels willen hat der sich verletzt?
er ist nach Links vom Balken runter, und is ins leere gefallen.. Hatte aber die Linke Schulter eingebunden.. Rechts hätt ich ja noch verstanden, falls er auf die Box geflogen wär..
Vielleicht hatte er einfach keinen Bock? :daumen:

hatte ich mir auch gedacht als ich die zeitlupe gesehen hab. nur die trial aktion hab ich wohl verpaßt. bin erst nach haus gekommen als er grad seine bandage erklärt hat.

hat es jemand aufgenommen und kann es uppen?
wäre prima

wer weiss wie lang er zeit hatte das zu üben? wenn das nur ne woche oder so war hatte ers ja vielleicht noch so GAAAAAnich drauf und wollte sich die blamage ersparen :confused:

ich habs aufgenommen, aber leider stockt es total. das wären 20 mb für 12 minuten. macht eigentlich keinen spaß zu guggn, aber wenns trotzdem jemand haben will...sacht bescheid.

Zurück