Black Forest Marathon Höhenprofil?

Hallo,

hat jemand ein Höhenprofil vom Black Forest Marathon in Kirchzarten, oder gibt es eine Website wo ich das Profil finden kann? Auf der eigentlichen Website vom Marathon habe ich leider nichts gefunden.

Danke für jede Info.

Moin snoopyracer,

ich weiß auch nicht so genau. Auf der Karte sieht man nicht richtig in welche Richtung gefahren wird, sonst könnte man es ja grob abschätzen.
Welche Strecke willst du fahren?

Gruß

Sorry habe alles durchgesucht aber nichts gefunden.
Entweder gut aufgeräumt oder schon weggeworfen denn in den Meldeunterlagen der letzten Jahre war es dabei.

aber :
von Kirchzarten ca.400HM aus auf den Hinterwaldkopf ca.1200HM
ist mal der erste Brocken dann entspannt bis nach Hinterzarten, Tittisee danach noch zwei üble Anstiege.

ich hör mich aber mal um ob noch jemand was mit Höhenprofil hat dann Scanne ich es ein, also weiter schauen irgendwann wird hier ein Bildchen sein.

Hallo,

danke für eure Antworten.

@nils
Ich möchte die mittlere Runde fahren. Die große ist dann doch eine Stufe zu hart für mich.

Gruß

Christian

...das Höhenprofil der 79km-Runde (hab' ich gestern schon im Bereich "Marathon..." gepostet)
Ist von 2001, aber der Streckenverlauf ändert sich ja praktisch nie.
Bis in's Detail perfekt organisiert, super Verpflegung, begeisterte Einheimische mit Transparenten am Streckenrand, Moderatoren in Kirchzarten und in Titisee. Und trotz der Größe (über 3000 Teilnehmer) noch recht familiär.
Und ausserdem noch jedes Jahr ein sinnvolles Startergeschenk.
Krieg schon wieder richtig Lust während ich das so schreibe...:D

Gruß

Forest

Anhänge

• kirchz-hp.jpg
    kirchz-hp.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 194
Original geschrieben von peanuts
also leute wenn ihr alles über den bike marathon wissen wollt,geht auf diese seite http://www.black-forest-ultra-bike.de/umb6/index.htm

dieses jahr gibt es 4 verschiedene strecken.ziel ist immer kirchzarten,der start ist für den ultra,und den marathon in kirchzarten, dershort track startet in hinterzarten und der ultra light startet in altglashütten.

nö ist nach wie vor gestorben bei mir werde ihn Boykotieren

Zurück