Black Super 120 defekt

Tomcatpilot

Team Ghostcat
Moin!
An meinem alten HT ist eine Black Super mit 120mm verbaut. Letztes Jahr sackte sie komplett durch, trotz Lock-out. Da ich kein Schrauber bin, brachte ich sie zu einem. Fahrradwerkstatt....

Der Herr Profi gab mir das Bike schliesslich zurück und meinte, er hätte leider nur Luft reinpumpen können, denn wie man sie zerlegt, wüsste er leider nicht. Aber erstmal schien das Problem damit behoben.

Bis einige Wochen später. Ich befragte nun Onkel Google und kaufte ne Dämpferpumpe. Es ist aber so, dass sie die Luft immer wieder und schneller verliert, so dass ich denke, da ist noch mehr kaputt.

Leider hab ich keine Ahnung, wo ich hin soll, damit, normale Werkstatt scheint keine Ahnung zu haben. Ein anderer Laden wollte mir gleich ne neue Gabel andrehen. Aber das Bike ist über 10 Jahre alt, und ich seh nicht ein, da noch mehrere hundert Euro reinzustecken. Und vielleicht ist es ja auch nur ne kleine Sache an der Gabel.

Hoffe, ihr könnt mir helfen! Axo, komme aus dem Kreis Schleswig-Flensburg, und wäre auch bereit, bis Flensburg oder Kiel zu fahren.

Zurück