Blasen an den Händen

Basser

mit Glied
Moin,

hab ja vor paar tagen mit street fahren angefangen und bon grade schwer am manual üben.

Habe mittlerweile and en händen (da wo die finger aus der handfläche rauswachsen) blasen, ist das normal am anfang, oder habe ich die falsche technik? Ich zieh halt schon sehr am lenker wenn ich versuche einen manual zu machen, ich fahre noch ohne handschuhe, weil die erst morgen mit der post kommen.

grüße

einfach mal ne woche mit schmerzen fahren oder irgendwie bisschen langsam tun, in 1 oder 2 wochen sollte aus den blasen hornhaut geworden sein.

dann kannst mit der zeit auch problemlos ohne handschuhe fahren. ich fahr nurnoch ohne.

wo wir gerade dabei sind, was haltet ihr von den handschuhen die ich mir bestellt habe:

http://www.actionsports.de/Bekleidu....html?XTCsid=293397f8c82383236bcc20b4af877d29

Ich fand sir vorallem optisch sehr ansprechend, hab mir überlegt fox bomber oder unabomber zu holen, aber ich hab nich vor in den krieg zu ziehen^^

grüße

hi!
also speziell mit dem modell habe ich keine erfahrung, aber mit dem sniper-modell von o'neal! ich bin mit den snipers sehr zufrieden!
also denke ich mal, dass diese auch ihren dienst leisten werden!
viel spass damit!
und geil aussehen tun sie auch ;) geschmack, muss man schon sagen ;););)

Also die Handschuhe sind super. Aber es kann auch an den Griffen liegen. So war zumindestens bei mir, ich habe mir auch neue Handschuhe gekauft aber es hat nichts geholfen. Aber am besten wartest du ab du kannst ja immer noch neue Griffe kaufen.

CanfoxDirt

Zurück