Blaue MTB Pedalen

Leman

Keep on rollin
Moin moin allerseits,

ich suche für mein Cube Pedale in Blau. Es sollte nach Möglichkeit dieselbe Farbe haben wie auf dem angehängten Bild.
Gibts es für diese Farbvariante eine Bezeichnung oder weiss jemand sogar woher ich solche Pedale beziehen kann?

Cheers!

acid-grey_d-1.jpg

Sind das MTB Pedale? Gibts die auch günstiger? Sind sogar teurer als hochwerte RR Klickpedale von Shimano :)

Dachte eher an sowas hier:

pedal-genetic-pro-track-blue_3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hier das Ergebnis meiner "custom" Pedalen.

attachment.php

Kosten: 8,99
Zeitaufwand: 5 Minuten

Anhänge

• Foto-11.jpg
    Foto-11.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 93
MTB Pedale zu haben die bescheiden aussehen: unbezahlbar :D

aber muss dir ja gefallen

und für alle anderen Dinge, gibt es Master Card ;)

Jetzt mal im ernst. Ich finde die Pedale ganz gut so. Vor allen Dingen wenn diese stimmig mit anderen Elementen des CUBE grey´n blue sind.

Ausserdem macht Custom Spass. Mal schaun ob ich mir auch n Mud Guard zusammen schnippsel.

Naja, wenn das Ding für dich als MTB-Pedal so funktioniert, dann ist ja gut. Also ich brauch wenigstens ein Paar ordentliche Pins und viel Aufstandsfläche - oder Clickies.

Naja, wenn das Ding für dich als MTB-Pedal so funktioniert, dann ist ja gut. Also ich brauch wenigstens ein Paar ordentliche Pins und viel Aufstandsfläche - oder Clickies.

Fürs erste geht das in Ordnung. Jetzt im Winter werde ich wahrscheinlich eh nichts spektakuläres machen. Sicherlich wird der Grip mit Pins erhöht. Wahrscheinlich werde ich mir darüber erst Gedanken machen wenn ich irgendwann mal schön abrutsche :D
Die Aufstandsfläche geht für mich aber voll in Ordnung.

Zurück