Suche Blaue Parts von Grafton,ringle,Kooka oder ähnlichem

Ist zur Zeit recht schwierig an gut erhaltene türkise Parts zu kommen aber wie immer wenn man es dann benötigt.

Die Fertigstellung meines Gators kann sich also noch etwas ziehen. Ich kann nur hoffen das es bald was passendes gibt.

Ich drücke dir die Daumen bei deiner Suche.

Gruß Jürgen

Bin leider immer noch auf der Suche nach folgenden Parts:

-1x Grafton Speedcontroler 1 in Türkis
- Grafton Bremshebel in Türkis
- Ringle Camtwist Set in Türkis
- Ringle H2o Türkis
- Reifen in Butterscotch von Tioga, maxxis oder auch anderer Hersteller ( Fahrbar sollten die sein )
- Ringle moby post 31,6 Türkis
- Cook Bros dust caps in Türkis
- Hutch mini Beartrap vorzugsweise mit türkisen Käfigen aber schwarz oder Silber würden auch passen
- Türkise Naben oder ein LRS mit türkisen Naben von Ringle, Chris King, Tune aber auch andere Hersteller.

Die Teile sollten in einem guten Zustand bis Nos sein

Viel Dank
Gruß Jürgen

Suche noch immer und es kommt noch etwas zur Suchliste dazu
- ein Kettenblatt mit 42 oder 44 Zähnen LK 110 in Türkis oder Silber von einen der Leichtbauhersteller wie
Kooka, Tune, syncros usw.

Dankeeeeee

Bin leider immer noch auf der Suche nach folgenden Parts:

-1x Grafton Speedcontroler 1 in Türkis
- Grafton Bremshebel in Türkis
- Ringle Camtwist Sattelspanner in Türkis
- Reifen in Butterscotch von Tioga, maxxis oder auch anderer Hersteller ( Fahrbar sollten die sein )
- Ringle moby post 31,6 Türkis
- Cook Bros dust caps in Türkis
- Türkise Naben oder ein LRS mit türkisen Naben von Ringle, Chris King, Tune aber auch andere Hersteller.

Die Teile sollten in einem guten Zustand bis Nos sein

Danke

Hallo Bernhard,

Schön das du mir weiterhelfen möchtest nur leider kann ich die Shifter nicht gebrauchen da ich das Bike als Singlespeed aufbauen werde.

Kettenblatt hab ich inzwischen schon gefunden.

Das was mir noch fehlt sind die Grafton Speedcontroller in Türkis für vorne und einen Ringle Camtwist oder Ti Stix für die Sattelstütze in Türkis.

Nochmal danke Bernhard

Zurück