Blauer Rahmen, welche 2. Farbe???

Registriert
5. November 2013
Reaktionspunkte
1
Ort
Deutschland
Moin, ich bin dabei ein Bike aufzubauen. Der Rahmen ist blau sowie die Dacails von der Gabel.
Die Frage ist jetzt welche zweite Farbe ich mit decenten stil reinbringen kann?
Danke jetzt schonmal :)
 
Was für ein Blau? Dunkel? Hell? Wenns Dunkel ist passt n HElles Blau/Baby Blau dazu. Oder Weiß. Schwarz sowieso. Bei nem Hellen Blau passt sogar ein helleres Braun. Puuuh, gibt viele Kombinationen. Wie wäre es, wenn Du das nimmst was Dir gefällt?!
 
hier das ist der Rahmen.
 

Anhänge

  • tmp_20140625_114526-1362308836.jpg
    tmp_20140625_114526-1362308836.jpg
    126,2 KB · Aufrufe: 35
Da is ja schon weiß und n helles blau dran. Das würde ich beibehalten. Noch ne dritte farbe wäre zu viel finde ich. Falls du gelbe decals kaufst halt sie vorm kleben mal dran obs dir gefällt. =)
 
Wenn es dezent aussehen soll würde ich es so lassen.Die vorhandenen Decals mit dem schönen Blau reichen vollkommen aus.
Akzente würde ich eher mit anderen Parts setzen.
Gruß
BrandX
 
Mit Parts meine ich farblich angepasste Komponenten wie zB Felgen,Naben,Lenkergriffe,Pedale,Sattel oder auch Kleinteile
wie Spacer,Sattelklemme etc.Da läßt sich schon ne ganze Menge machen und sieht edler aus als irgenwelche Aufkleber am
Rahmen.
Gruß
BrandX
 
Ich würde als dritte Farbe maximal noch weiß hinzufügen.Passt meiner Meinung nach am besten zu Blau.Ist natürlich
Geschmacksache aber jede andere Farbe wirkt zu unruhig und stört ein wenig die klare Linie.Also vielleicht ein
weißer Sattel,weiße Griffe,Spacer,Sattelklemme,Pedale aber nicht zuviel sondern nur vereinzelt um ein paar Akzente
zu setzen.Hoffe das die Felgenfarbe einigermaßen mit der Rahmenfarbe übereinstimmt.Denn zwei verschiedene
Blautöne vertragen sich oft nicht miteinander.Das kann man dann eventuell mit weißen oder schwarzen Decals auf der
Felge etwas kaschieren.
Gruß
BrandX
 
ich würde weiß oder schwarz dazu machen, sieht denke ich sehr geil aus. Also zum Beispiel wenn du die Narben bei einer felge Schwarz machst und den Rand weiß. Passt bestimmt :)
 
Hehe, jetzt steinigt mich nicht direkt für meinen Vorschlag. Ein Kumpel stand vor dem gleichen Problem wie Du mit der Farbe. Er hat sich verschieden farbiges Iso/Klebeband gekauft und damit etwas experimentiert. So hat er ne Kombi gefunden die ihm gefällt. Du könntest auch z.b. im Inet nach Graffiti Bildern suchen. Z.b. sowas:
http://images.forwallpaper.com/files/thumbs/preview/55/557453__blue-and-purple-graffiti_p.jpg
Da kannste auch mal nach Rafbkombinationen gucken, meistens werden die so ausgewählt das si gut zusammen passen. Zumindest von Leuten die das drauf haben.

Auch mal um drei Ecken denken, kann ich nur sagen. Ooooopen ur Mind. ;-)

Schöne Woche euch allen. =)

Edit:
Poste auch mal n Foto wenn Du fertig bist. =)
 
Haha Jo kann ich machen :D wird aber kann noch bisschen dauern bis ich Fertig bin, habe neben bei ja noch ein anderes Bike ;)
Mfg Jonas
 
Sehr schön gemacht und auch genauso wie ich es vorgeschlagen habe.Die 2 dominanten Farben sind ja schwarz und blau.
Und die Farbe Gelb wird für die Akzente genutzt.Kann natürlich je nach Geschmack auch eine andere Farbe sein.;):daumen:
Gruß
BrandX
 
Zurück
Oben Unten