Bleibende Erinnerungen

I

IBC

Guest
Hallo zusammen,
dieser Thread ist all unseren negativen körperlichen Erinnerung an den Radsport gewidmet. Denke das könnte sehr interessant werden.
Ich spreche von Narben, bleibenden Gelenkeinschenkungen, entstandene Knieprobleme, oder alle anderen Dinge in dieser Richtung, die bei Stürzen oder zu langem extremen Fahren entstanden sind.
Hier soll es jedoch nicht um die genaue Beschreibung des Unfallherganges gehen sondern wirklich nur mal ein Bild zeigen, was die einzelnen schon davon getragen haben.

Abschließen denke ich wäre es interessant, wenn die betreffende Person einmal beschreibt wie sie damit umgeht. Seht ihr eure Narben als Preis an den ihr für den Spaß bezahlen müsst, seid womöglich sogar stolz drauf? (Was natürlich bei einem splitter Ellbogenbruch der nicht richtig verheilt ist (beschenkte Bewegung) schon eine Ecke schwieriger ist.)

Ich selber bin dann wohl doch ein sehr zurückhaltender Fahrer:

Bleibende Erinnerungen:

- eine größere Narbe am Knie
- zwei cm Narbe am Ellbogen
- Paar kleine rote Stellen am Schienbein die nicht weg gehen.

Wie ich dazu stehe:

- Im Schwimmbad stört es mich ganz ehrlich gesagt schon manchmal ein wenig aber da es sich wirklich in grenzen hält was ich da mit mir rumtrage hält sich auch das Stören noch in Grenzen.

@ HeavyAir, das hört sich ja gut an, dann las doch selber mal hören.

@ Schlammcatcher, wer ist es nicht? Aber schreib das was zum Thread passendes und zeig bei der Gelegenheit auch gleich wie eitel oder uneitel du selber bist.

Außer verletztem Stolz habe ich keine bleibenden Erinnerungen vom Biken - bisher ;)

Ich sollte den Thread mal Fabi zeigen. Isn 18jähriger Kumpel, der fährt wie ne Sau - sieht aber auch aus, als hätte ne Granate neben ihm eingeschlagen :D

Reihenfolge von Puky-Rädchen bis MTB:

Naht am kleinen Finger, Naht am Kinn und Narbe am Knie . Dazu zwei halbe Plastikzähne.

Keine Fremdeinwirkung.

Ride on:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
@ HeavyAir, das hört sich ja gut an, dann las doch selber mal hören.

@ Schlammcatcher, wer ist es nicht? Aber schreib das was zum Thread passendes und zeig bei der Gelegenheit auch gleich wie eitel oder uneitel du selber bist.

Ich kanns mir nicht leisten, eitel zu sein.

Aber wenn dich die zwei Schrammen schon manchmal ein wenig stören...

Ey, Friede, ich will mich net zanken!

Kleine Ecken von Schneidezähnen fehlen (mit 12 ahren noch aufm Baumarktfahrrad und ohne Helm), Knochen am Kinn hat nen Hubbel, seitm ich mal mitm Kinn auf groben Schotter gestürzt bin. Dazu gesellen sich mehr oder weniger tiefe Löcher in den Schienbeinen, total vernarbte Knie und teilweise Narben an den Unterarmen.
Der 3cm lange Riss im Schädel hinterm linken Ohr ist nichtmehr spürber.

Achja, ich bin dieses jahr 17 geworden^^

2 Schneidezähne aus Plastik, Narbe im Gesicht, 5cm lang, Titanplatte und 4 Schrauben im Unterschenkel, nebst dazugehöriger Narben von offenem Knochenbruch. 2 Narben an der Stirn und etliche Schrammen, Risse und Furchen an den Beinen.

Naja, und nicht zu sehen aber da: ein schief zusammen gewachsener Wirbel

- Eine sich gerade von Eiterloch nach Narbe am Knie entwickelnde Verletzung
- Schienbeine und Waden wie mit der Schrotflinte beschossen dank Pins an Plattformpedalen ;)

2 Armprothetesen, 2 Beinprothesen, künstlicher Darmausgang, keinen Kopf mehr (nicht mehr wiedergefunden). Fragt mich lieber nicht, wie´s mir geht ... :eek:

Kleine Ecken von Schneidezähnen fehlen (mit 12 ahren noch aufm Baumarktfahrrad und ohne Helm), Knochen am Kinn hat nen Hubbel, seitm ich mal mitm Kinn auf groben Schotter gestürzt bin. Dazu gesellen sich mehr oder weniger tiefe Löcher in den Schienbeinen, total vernarbte Knie und teilweise Narben an den Unterarmen.
Der 3cm lange Riss im Schädel hinterm linken Ohr ist nichtmehr spürber.

Achja, ich bin dieses jahr 17 geworden^^
:eek: alter schwede da sis ja ganz schön derbe...meine nabren sind großteils wieder verschwunden , hab ne dicke narbe am knie , etliche kleinstnarben an den beinen eine kleine narbe am bauch...in überschaubaren 18 Jahren Mountainbiken davon 10 DH :D Hatte wohl bislang echt Dusel :)

narben zähl ich mal nicht auf,- aber ansonsten hab ich bis auf 2 zähne bisher echt immer dusel gehabt,... beim biken zumindest,-
zuhause hab ich mich dieses jahr dank eines undichten gasbrennsers in brand gesteckt,- und schwupp,- kaum war alles einigermassen verheilt mir mit ner scherbe die sehnen am kleinen finger durchtrennt ,- ...

was lernen wir daraus---> immer mit protektoren unterwegs sein,... am besten auch zuhause *FG*

Zuletzt bearbeitet:
Narben an Wade und Schienbein, sowie an den Knien und am Ellenbogen. Achso, und eine recht weit oben am Oberschenkel - da hab' ich mir als Kind mal 'nen Lenker reingerammt, so richtig tief. Auf'm Rasen sollte man halt in dem Alter nicht "sliden" üben. Der Rest ist erst später passiert.

Ich habe Gott sei Dank in diesem Sport noch keine größeren Naben davongetragen. In anderen Sportarten hatte ich da weniger Glück: Besonders nach dem sonntäglichen Fußballspiel waren die Knie andauernd vernabt. Auch der Hintern war voller Naben, insbesondere, wenn man auf einem Aschenplatz gespielt hat.

Die einzigen echten Naben, die ich davongetragen habe, sind die Naben in der Seele, wenn man sich im beisein der Bike-Kumpels wieder mal an einer harmlosen Stelle aufs Maul gelegt hat. Diese Naben sind die schlimmsten und verheilen am schlechtesten!

;););)

sooo^^
also ich hab zahlreiche Narben an Armen,Beinen Rücken und Schultern,
einen zertrümmerten Fuß, der immernoch wehtut^^(nein man sollte nicht von ner Garage n nofoot ziehn xD) und zieml. kaputte Sprunggelenke...

ride on!
don-luggi

Rechtes Knie im Sack

vier mal operiert

Rechtes Handgelenk, ich kann immer noch nicht richtig vxxxxx, äh Sachen in mein Poesiealbum schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
:eek:
p030.gif
p030.gif
p030.gif
:D

@ BOOZE, betreffend das Thema, kann man dir da ja nur wünschen, dass du hier keine bzw. wenig bleibende Erinnerungen davon tragen wirst.

Gute Besserung.

Zurück