Blindflug

Registriert
18. September 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
Elchingen
guten Morgen erstmal

hab meinen ersten Blindflug dieses Jahr hinter mir, nur mit meinem Cateye bewaffnet. Irgendwie ein geiles Gefühl.......

wish you well
 

Anzeige

Re: Blindflug
Hi!

Ich hatte meinen ersten Blindflug dies Jahr am Donnerstag, als ich von der IAA heimgefahren bin. Hatte irgendwie meine Lampe vergessen :cool: Und es wurde dann doch später als ich dachte. War aber echt cool mal wieder. Und ich hab nichmal was erwischt :)
 
Ja, das erinnert mich wieder mal daran mir ein Licht für's Bike zu kaufen... ;)
Hatte gestern auch einen Blindflug, aber der "anderen Art" :D Düse da grade einen Trail (den ich noch dazu nicht sooo gut kenne) runter, plötzlich schießt's mir vom Vorderrad einen riesen Gatschklumpen auf das linke Brillenglas :rolleyes: - bin ich eben "einäugig" weitergefahren, zum abbremsen & stehenbleiben war die Strecke ein bißl zuuu heftig. Naja, dann hat auch noch eine Längsrinne mein Vorderrad g'fressen weil ich nicht mehr wirklich viel gesehen hab...
Aber zum Glück landet man im Gatsch ja ziemlich weich! :bier:
 
blindflug ist geil ... da sieht man dann nimmer alles wovor man angst haben könnte :D :D und es sieht alles schneller aus
ich freu mich schon auf das schneebiken bei nacht ... das ist dann fast besser als im sommer :)

hatte am mittwoch den ersten nach dem sommer und die lampe wurde gleich auf wasserdichtigkeit im gewitter geprüft :mad:
 
Im Winter is ganz lustig. Vor allem Wenn Klarer Himmel ist, die Bäume kein Laub tragen und man durch das Mondlicht noch'n bissel was sieht. Und vor allem Schneeeeee :D
 
Hey,

wo ich hier doch mal wieder lese, dass immer mehr Leute auch gerne nachts die Trails unsicher machen, fällt mir noch was ganz anderes ein: Habt ihr schonmal dran gedacht, dass ihr nachts sämtliche Tiere aufscheucht? Tagsüber sind die das ja gewöhnt und pennen auch nicht, aber nachts sollte man sich schon etwas rücksichtsvoller benehmen. Sonst werden nämlich nicht mehr nur "Umweltschützer" versuchen uns Mountainbiker zu vertreiben sondern auch noch die Tierfreunde...

ciao
Robert
 
Ja genau. Und der Jäger schießt nachts ja auch kein Wild.:rolleyes: Immerhin fährt man ja nich jede Nacht durch den Wald. Ausserdem stehen bei uns Morgens auch schon mal die Rehe im Garten. Und die fragen ja auch nich;)
 
@ricktrick ...
genau das ist traumhaft ... das glück hatte ich dieses Jahr leider bei - 9 grad aber sonst gibts nichts schöneres als biken im mondschein auf schnee :)

@robbj ...
ist klar ... aber das werden die tiere schon aushalten ... :D für das gefühl das man da hat würd ich sogar ab und zu bußgelder zahlen
 
Zurück
Oben Unten