Blk Mrkt Three 57 vs. Eastern Nighttrain vs. NS Metropolis 1

Metropolis 1:love:
Kollege von mir fährts, und ich finds richtig geil.
Ich mein, mit NS kannst eigtl. kaum was falsch machen. Jedoch hab ich gehört dass eben bei meinem Kollegen die Hinternabe schon locker ist... Nach den ersten paar einsätzen [Kann ich eigtl. garnicht verstehen, NS-Naben sind eigtl. beliebt].
Natürlich von der Gabel her nicht so der Burner, da dann das Eastern. Ich find Metropolis, Nighttrain und Three57 eigtl. alle schön.
Sagmal, bist du nicht schon der mit dem Three57 Thread?
Kannst ja meine Meinung zum Three57 in dem Thread nachlesen.

naja ich würds blkmrkt nehmen da mir die anderen nicht gefallen wobei es von der ausstattung das schlechteste der drei ist. das eastern ist daher wohl das beste wenn es dir gefällt...

Metropolis 1:love:
Kollege von mir fährts, und ich finds richtig geil.
Ich mein, mit NS kannst eigtl. kaum was falsch machen. Jedoch hab ich gehört dass eben bei meinem Kollegen die Hinternabe schon locker ist... Nach den ersten paar einsätzen [Kann ich eigtl. garnicht verstehen, NS-Naben sind eigtl. beliebt].
Natürlich von der Gabel her nicht so der Burner, da dann das Eastern. Ich find Metropolis, Nighttrain und Three57 eigtl. alle schön.
Sagmal, bist du nicht schon der mit dem Three57 Thread?
Kannst ja meine Meinung dazu in dem Thread nachlesen.

laut teileliste is keine ns nabe verbaut: Nabe hinten: Kassettennabe 14 T
entweder wurde es vergessen dazuzuschreiben oder sie ist eine billignabe die keinen bestimmten markennamen hat... macht mich alle wenn ich mich irre
€dit: wenn dir der preis egal is lass dir ein custom bauen... definitiv besser als mit einem komplettbike kompromisse einzugehn

*Räusper* Ich habs ja schon bei nem Kumpel von mir gesehen, und soweit ich weiß ist hinten glaube ich die goldene NS Coaster SingleSpeed dran.
Ganz sicher bin ich mir aber nicht. Aber warum sollte NS denn nicht die eigenen Naben verbauen, wenn sie schon welche herstellen? Oo

weil die eigenen Naben zu teuer sind und billige naben es auch tun für ein komplettbike. NOCH EINMAL FÜR ALLE

SEHR VIELE HERSTELLER VERBAUEN IMMER BILLIGERE TEILE AN IHRE BIKES AUCH WENN IHR NAME DRAUF STEHT. DIESE TEILE SIND NICHT ZU VERGLEICHEN MIT DEN AFTERMARKET TEILEN.

So sieht ein Bike aus mit Original Teilen ;) für 1079 euro zu verkaufen habe es heute aufgebaut aus Teilen die ich so über hatte also wer ein billiges aber hochwertiges Bike möchte soll sich melden das Bike bleibt natürlich ein Einzelstück ich werde kein 2tes davon anfertigen, also wenn sich hier einer meldet kann er es sofort haben, billiger bekommt man kein besseres Bike die Gabel kann man zur Not noch wechseln gegen Aufpreis aber ich finde die Duro o.k bei Ludwig, Daschke und Phillip Meyer hält sie ja auch.

http://www.moshcore.com/products/product_info.php?info=p54_Revell-450R-Einzelstueck.html

Teileliste
Revell 450R
SR Suntour Duro D 80
Tektro Auriga Disc Brake hydraulisch
Revell Kurbeln Pink
Revell Kettenblatt
WTP Slim Seat
Point Half Link Kette
Revell Pedale
Revell Laufräder
24Seven Lenker
24Seven Lock Griffe weiss

ja der Teilewert liegt bei ca. 1300 euro

Hi,

hab mich auch interesiert fuer diese fahrräder und bin jetzt auf dieses hier gestosen::D

Commencal - Absolut AL1 2009 MTB

Ich kann es viel günstiger bekomen als die anderen weil es gerade runtergesetzt wurde auf 700 (sonst, 900-1500):daumen:

weis noch nicht welches ich mir kaufen soll.:(
kann mir jemand helfen:confused:

naja, trotzdem schlechtere Kurbel.. es ist ein Shifter... mE schlechtere Gabel.

der Rahmen ist Geschmackssache ^^

viel Erfolg bei der Suche

Zurück