BlkMrkt Kettenblatt

Ja es ist nicht das leichteste, das ist klar,
ich wollte ja eigentlich nur bestätigt bekommen das es nicht zu schwer ist.

Noch ein paar Fragen:
Passt das Kettenblatt an die Funn Hoo Kah?
Hält die Funn Ho Kah?
Welchen Adapter brauche ich damit ein Euro BB Innenlager in meinen Fun Works Dirt Diggler passt?
 
Kurbel = Kaputt
Rahmen = Heile,
also erst neue Kurbel dann irgentwann mal nen neun Rahmen.

Also ich bin jetzt ein bisschen durcheinander, brauche ich nun einen Adapter oder nicht?
 
^^jo und bei ihm ist sie echt schon jahre im einsatz. haste die nicht gestern erst bekommen? naja ist eine stahlkurbel die in 99% aller fälle hält vermute ich mal, und der preis ist echt gut.
 
Mir stellt sich jetzt aber imernoch die frage ob mein Rahmen Euro BB hat,
das kann ich nicht beurteilen weil ich den Rahmen gebraucht gekauft hatte und die Kurbel da schon drinne war.
 
ja hat er und glaub ich fahr jetzt zwar erst ein paar stunden und die hält wirklich ich hab se jetzt schon so stark gequält wie ichs nur machen kann aber sie läuft wie ein geölter blitz
 
Zurück
Oben Unten