Bloß kein DMR kaufen.. (Scheiß Garantieservice)

bOng

Cocaine's a helluva drug.
Hi,
wollte meine lieben Mitbiker nur vor dem beschissenen DMR-Garantie Service warnen. Ich hatte ein 03er Trailstar was mir (glücklicherweise) einem Monat vor Garantieende am Unterrohr gerissen ist. Ich bin von einer Kante 60cm in eine Landung gesprungen, perfekt gelandet und der Rahmen war durch(direkt unter der Verstärkung gerissen).. Das Rohr ist grade mal 1mm dick.. Der Hr. Obermüller :love: bei Cosmicsports, dem Deutschlandvertrieb von DMR, meinte: Des is bei nem Sturz passiert, sowas passiert nicht beim normalen Fahrbetrieb. :mad: :mad: :mad: :mad: !!!!Es is ne Frechheit, dass Sie den Rahmen überhaupt eingeschickt haben; wie als würde ich meinen Audi mit Totalschaden in die Werkstatt bringen und verlangen, dass ich ihn kostenlos ersetzt kriege.. So eine Aussage ist echt geil.. Ich dazu: Komisch, dass alle neuen DMR Rahmen nen dickeres Unterrohr haben.. Er: Kein Kommentar dazu, nur wieder sein Autovergleich. :daumen: und sowas vom Fachhändler!... Gibts nicht.. Diese thread ist für alle die mal ihre Wut ablassen wollen, wenn sie mal wieder von einem Fachhändler beschissen werden...

Wird wohl so sein, ist aber nicht relevant.. Ich sag ja nicht, das die Rahmen kacke sind, sondern der Garantieservice.. Da wäre es meiner Meinung nach egal ob er vorher was abgekriegt hat..

Ich finde, der Rahmen sollte ersetzt werden, da diese Bikes doch fuer sowas ausgelegt sind und nicht nur zum dumm da stehen!

Das ist so als ob du ein T-Shirt kaufen wuerdest und die Naethe reißen und der Verkaeufer sagt dir: "Wir koennen es nicht zuruecknehmen, da sie das T-Shirt nicht ordnungsmaeßig benutzt haben und damit Joggen waren..."
Wo ist da die Logik??

Das Du 'glücklicherweise einen Monat vor Garantieende' sagst, kann ich gut verstehen. Bestehe auf Wandlung. Bist Du in einer Rechtsschutzversicherung? Wenn nicht, laß Dich von jemandem beraten, der einen entsprechenden Brief aufsetzen kann, Fristen setzen, mit Einschreiben versenden. Im Internet gibt es Seiten, die Dir Tipps zum Thema geben können (Garantiefälle, Wandlung etc). Laß Dich nicht...

bOng schrieb:
Wird wohl so sein, ist aber nicht relevant.. Ich sag ja nicht, das die Rahmen kacke sind, sondern der Garantieservice.. Da wäre es meiner Meinung nach egal ob er vorher was abgekriegt hat..

jetzt fährst du ja laut signatur ein bmxtb:) dann hast du ja solche sorgen nicht mehr

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Guten Morgen,

wenn Dei Händler schon ein Autovergleich macht, wie wär es dann mit einer
Autoversicherung, Ich weiß ja nicht wie hoch die Preisklasse Deines Materials ist, aber vieleicht lohnt es sich ja für Dich.

Im ernst schau mal bei :cool: www.wertgarantie.de :cool: rein.
Und nein, ich habe mit denen kein Vertrag, oder arbeite gar dort.

Zurück