Hi,
wollte meine lieben Mitbiker nur vor dem beschissenen DMR-Garantie Service warnen. Ich hatte ein 03er Trailstar was mir (glücklicherweise) einem Monat vor Garantieende am Unterrohr gerissen ist. Ich bin von einer Kante 60cm in eine Landung gesprungen, perfekt gelandet und der Rahmen war durch(direkt unter der Verstärkung gerissen).. Das Rohr ist grade mal 1mm dick.. Der Hr. Obermüller
bei Cosmicsports, dem Deutschlandvertrieb von DMR, meinte: Des is bei nem Sturz passiert, sowas passiert nicht beim normalen Fahrbetrieb.
!!!!Es is ne Frechheit, dass Sie den Rahmen überhaupt eingeschickt haben; wie als würde ich meinen Audi mit Totalschaden in die Werkstatt bringen und verlangen, dass ich ihn kostenlos ersetzt kriege.. So eine Aussage ist echt geil.. Ich dazu: Komisch, dass alle neuen DMR Rahmen nen dickeres Unterrohr haben.. Er: Kein Kommentar dazu, nur wieder sein Autovergleich.
und sowas vom Fachhändler!... Gibts nicht.. Diese thread ist für alle die mal ihre Wut ablassen wollen, wenn sie mal wieder von einem Fachhändler beschissen werden...
wollte meine lieben Mitbiker nur vor dem beschissenen DMR-Garantie Service warnen. Ich hatte ein 03er Trailstar was mir (glücklicherweise) einem Monat vor Garantieende am Unterrohr gerissen ist. Ich bin von einer Kante 60cm in eine Landung gesprungen, perfekt gelandet und der Rahmen war durch(direkt unter der Verstärkung gerissen).. Das Rohr ist grade mal 1mm dick.. Der Hr. Obermüller