Bluetooth Kopfhörer

D

Deleted 96386

Guest
Ich habe mir den neuen iPod Nano bestellt und würde mir dazu gerne Bluetooth Kopfhörer kaufen weil mich die Kabel beim biken immer stören.

Könnt ihr mir was empfehlen?

Es sollten wenn möglich In-Ear sein weil die "normalen" bei mir nicht halten, leicht, Wasser- (bzw. Regen-)fest sollten sie sein und wenigstens 4-5 Stunden Akkulaufzeit.

Danke,
Sebastian

@PhatBiker
Da möchte ich aber mal sehen, wie der bei dir "InEar" funktioniert

Alternativ zu dem angesprochenen Sony:

http://www.samsung.com/de/consumer/mobile-device/mobilephones/accessories-mobile-phones

Haben beide den Vorteil, das du den Kopfhörer austauschen kannst und nicht das ganze Ding wegschmeissen musst!

Ich hatte beide zu Hause und habe mich für den Samsung entschieden.

Samsung++
-Bedienung mit dünnen Langfingerhandschuhen möglich
-Bessere Zugentlastung
-längere Laufzeit

Samsung--
-klang etwas "müde"

Sony++
-Klang etwas besser
-Display
-weniger Delay

Sony++
-Tasten blind nicht bedienbar
-Tasten mit Handschuhen nicht bedienbar
-Kürzere Laufzeit

Gruss Doc

Zuletzt bearbeitet:
Leute, Boergi will was ohne Kabel. Diese ganzen BT-Dongle sind mindestens genauso groß wie der Ipod Nano. Dann kann er die In-ears auch gleich in den Ipod stöbseln.

@Toolkid

Die ganzen Bluetooth-Köpfhörer-Headset-Dinger sind aber meistens genauso gross.
Nur hängt der Kram direkt am Ohr.
Mit Helm hat sich das bei mir als recht unpraktisch herausgestellt.
Ausserdem sind die Teile klanglich wirklich unterirdisch.
Zum telefonieren reicht es ja, aber für Musik:heul:

Gruß Doc

Mahlzeit!

Entschuldigt die späte Antwort, also die Parrot Zik und externe Bluetooth Empfänger scheiden leider aus. Da könnte ich wie gesagt auch gleich normale In-Ear in den iPod stecken.

Am ehesten sagen mir bis jetzt die Back Beat Go von Plantronics zu:

[ame="http://www.amazon.de/Plantronics-BackBeat-Go-Headset-schwarz/dp/B0081G3B10/ref=acc_glance_ce_ai_ps_t_1"]Plantronics BackBeat Go Headset schwarz: Amazon.de: Elektronik[/ame]

Die anderen Modelle wie Nokia 505, oder Plantronics BackBeat 903+ sind mir schon fast wieder zu wuchtig.

Zurück