BMC CX02: was noch dazu?

Liebe Leute

Komme sehrsehrsehrsehr günstig an ein neues BMC. Guckst Du hier:

http://www.bmc-racing.com/de/de/bikes/road-series/cross-machine/cx02-white-camo/komponenten/

Drauf sind abgesehen von den Standardkomponenten wohl bereits die Egg Beater. Was sollte ich auch noch gleich bei Kauf vom Händler an Komponenten/ Einstellungen anpassen lassen?

Bin 28 und CC-Neuling mit Bandscheibenvorfall-Erfahrung, darum auch keine allzugestreckte Haltung auf dem Bock möglich.

Der Preis ist zwar sehr heiss :love: aber die Camouflage-Bemalung zum Kotzen (ja, ich muss aufs Geld achten - bin noch Student kurz vor der Diss) Was kann ich gegen die Camouflage-Kacke tun? Neulackierung scheidet wohl aus. Einfach drübermalen? Anderer Tipp?

Es dankt und grüsst
Marius

Der Preis ist zwar sehr heiss :love: aber die Camouflage-Bemalung zum Kotzen (ja, ich muss aufs Geld achten - bin noch Student kurz vor der Diss) Was kann ich gegen die Camouflage-Kacke tun? Neulackierung scheidet wohl aus. Einfach drübermalen? Anderer Tipp?

Es dankt und grüsst
Marius

Den Originallack gut einwachsen und auf den flächigen Teilen Folie aufkleben. So habe ich mal einen guten Rahmen als Erlkönig eine zeitlang im Stadtdschungel bewegt, um das Diebstahlrisiko zu senken.
Als dann endlich eine Stadtschlampe in den Fuhrpark aufgenommen wurde, habe ich die Folie vorsichtig mit Heißluft entfernt und den Rahmen mit Lackreiniger wieder in Form gebracht. Hat Ihm nicht geschadet.

Zurück