Stimmt eigentlich ! Die Details am procaliber Rahmen sind einfach aber genial!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Speedfox ist Baustopp wegen kettenblattschrauben . Die Triebtäter haben M10x0,75!
Aber kurz ein Zwischenstand Bildchen
Anhang anzeigen 468592
macht imo keinen sinn das zu verknüpfen da es genügend uphills gibt bei denen die federung hilfreich ist. ich wähle im wettkampf auch nur dann das fully, wenn ich davon überzeugt bin dass es mir auch bergauf was bringt, d.h. bei uphills die über einen längeren abschnitt mit wurzeln und kanten gespickt sind oder so uneben sind, dass ich mich auf dem ht deswegen ständig aus dem sattel drücken müsste.Interessant wär noch eine Steuerung, elektronisch wie in dem Fall (eh klar), welche sobald Federelemente gesperrt werden die Stütze ausfährt und umgekehrt...

interessanter Aufbau, das Speedfox,
wäre mir aber mit der ganzen Elektrik schon fast zu schade zum Trail ballern ....![]()
Hast recht die Standards das ist Geld macherei! Ich hab zur Zeit soviele projekte darum hab ich keine Zeit für eine fotostory aber nur eines schnell! Die stütze ist Mega geil! Bin am Laden !!Anhang anzeigen 468587

Verrätst Du mir, wo Du die am 1. März her hattest? Ich habe quasi auf der Eurobike bestellt und bekomme sie im April...![]()