bmx Anfänger

ich hab auch ein addict. man rüstet halt nach ner zeit immer bisschen was auf und irgnedwann ist nichts mehr vom kompletrad übrig. man kann aber auch mit dem komplettrad fahren ohne es aufzurüsten.

Hi! Jetzt schmeiß ich noch ein Bike in die Runde^^
Wie findet ihr das UNIVEGA RAM BX KING 2009 oder das FELT MANIC 2009?

kauf einfach das addict. das ist das beste was du so bekommst. univega ist ne mtb firma und verkauft bmx mit den standarts von vor 3 jahren.

Ey heute hab ich es aber echt ich schriebe ausversehen immer sachen zweimal:(
Also werde mich wahrscheinlich zwischen dem Felt Manic und dem Wethepeople Addict
entscheiden.Wenn ich errlich bin gefällt mir die Farbe bei dem Addict nit so jut:/
Und das Manic hat sogar(was ich besser finde) eine Vorderbremse.

also wenn du dein neues bmx nach der farbe aussuchst hast du irgendwie schon verloren...
das addict ist schließlich technisch einwandfrei
wenn du son hass auf die farbe hast kannst du dir auch einfach ne dose lack besorgen...

vorderradbremse dürfte beim addict nachrüstbar sein (war bei meinem von 06? so)
ich glaub aber kaum das du sie brauchst, außer du stehst auf oldschool vorderradbremsen tricks. sonst brauch man sie nicht wirklich
und stoppies sind uncool;)

^^ ne und was mach ich dann ohne bremse,wenn ich irgentwo auf der straße rumfahren will?
Hab noch ne frage.kann man eig bei den bikes dann auch den lenker unendlich drehen?
is ja beio manchen.

du könntest die hinteradbremse benutzen...
beim felt kannst du dank dem ROTOR so oft drehen wie du lustig bist.
Was ein Rotor ist dürfte in der einsteiger PFLICHTlektüre stehen, wenn du glück hast auch bei wikipedia.
Beim Addict geht das ungefähr 2 mal, so lang du keine triplewhips machst ist das auch vollkommen in ordnung.

sorry hab vielleicht ein bisschen übertrieben:(
soll nicht wieder vorkommen^^
heup nur mal so als kleine Nebensache^^
Hab die Frage nur 2 mal gestellt :D

Du bist der König im double-posten und der ungeschlagene Meister im Triple-Post. Meinen herzlichen Glückwunsch.

Zurück