Bmx-bahn Ka/grötzingen Revival!!!!

Lore schrieb:
gibts da keine bahn=?

Ha, natürlich die is so huge die Zieht sich durch unsre ganze Stadt, hab schon vor jahren aufgehört meine Stollen auf Asphalt zu bewegen, ich nehm immer bei der Fahrt zum Einkaufen oder ins Geschäft ein paar Dirtlines mit.

Hoffe man erkennt die IRONIE. !!!!
 
AxlReen schrieb:
Ha, natürlich die is so huge die Zieht sich durch unsre ganze Stadt, hab schon vor jahren aufgehört meine Stollen auf Asphalt zu bewegen, ich nehm immer bei der Fahrt zum Einkaufen oder ins Geschäft ein paar Dirtlines mit.

Hoffe man erkennt die IRONIE. !!!!
oh sorry, hab mich wohl nich ganz deutlich ausgedrückt... STRASSENBAHN!!! oder BUSSE oder eben Auto!!

btw: blond25 = Lore ;)
 
Vielleicht schaffen wir es ja im Herbst einen inoffiziellen Veteranencup, oder ein Herbstpokal Revival auf die Beine zu stellen. Sicher noch mit manuellen Gatterstarts, aber das ging in Maxau auf der Bahn früher auch.

http://www.veteranencup.de/

Hier noch was aus dem Archiv....letzte Gerade beim Eröffnungsrennen 84 oder 85 noch auf Diamond Back

Cheerio!
 

Anhänge

  • 69.jpg
    69.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 71
blond25 schrieb:
STRASSENBAHN!!! oder BUSSE oder eben Auto!!


Achso, ja sowat ham wir auch, auf der anderen seite von Karlsruhe, klar. Ich brauch mit der Bahn etwa 25mins bis zum Marktplatz, wie weit isses dann noch bis zur bahn??? hab sie mir gestern über "Google Earth" (oder "Map") mal ausm Weltall angekuckt is eigentlich nich schwer zu finden, wenn aber mein Bike wieder funzt komm ich aber eher mim Karch angerollt. Da der aber nur nohc auf 3 Zxlinder lauft, wird die bahn Ihn meines Erdenkens bald ablösen :heul:

max
 


Servus!!!!:lol:

Was isch jez mit der BMX-Bahn

erst mal ein fettes lob an KGM-Bikes (Kirsten) :daumen:
der den link zu der coolen slideshow eingestellt hat:cool:
http://www.kgm-bikes.de/gallerie.htm

Wir waren heut an der Bahn Ingo, Daniel und Tobi!!!!!haben die sachlage gecheckt und bespochen was als nächstes gemacht werden muss!!!!;)
Haben noch ein bisschen die ersten fertigen hinternisse gerockt, ahja der worschtsemmel kam ja auch dann haben wir noch ein paar gatestarts hingelegt. ich kann nur sagen SAU GEIL:D

am donnerstag den 25 mai gehts wieder rund!!! BAUEN egal bei was für Wetter am besten wäre aber ein wenig regen.:daumen:
wir treffen uns wie immer zwischen 13 und 14uhr, geplant ist den ersten step ein stück zu verlänger da das hindernis noch zu kurz ist, aber um die 3. gerade müssen mir uns am meisten kümmern der re-step und der doubel danach müssen unbedingt fertig werden.

haja das steht erst mal an.
also an alle:kommt ab 13uhr am donnerstag nach KA-Grötzingen wir brauchen soviel men POWER wie geht!!!


bis dann gruss daniel und tobi


peace
 
Achso hotrod72 ein EinweihungsRACE oder eine Party wäre richtig cool.

des starten wir.


Wir sind am Start.

Haut rein.
 
Moin!

Habe gestern den anner Ingo noch bei 2 Bier im Biergarten der Toten Raube heiss gemacht ;-) Wir sollten was im Herbst organisieren, am 23.9. ist Herbstanfang und das ist ein Samstag,...so ein zwangloses Rennen, 3 Klassen vielleicht ....20" BMX, 24" BMX (wenn genügend da sind), und die MTBler mit Dual oder Dirt Rädern. Manuelle Starts, evtl. gibts da dann schon die Dirts, BBQ und Musik. Flyer sind gleich gemacht und beim Veteranencup verteilt...

Einen Sponsor haben wir ja schon, die Werbung, in Form eine Logos, ist ja bereits am Turm in Grötzingen angebracht worden......

Cheerio!
 
I inaugurated the track with a beautiful faceplant, it was fun... This is a track which separates the mens from the boys. I think I'm still a boy... :lol:

(übrigens, gute Besserung hotrod)

Vergisst alles was ihr über die alte Strecke wusstet, die neue ist viel anspruchsvoller und geiler geworden!
 
Zurück
Oben Unten