Bmx Jam

Hertener

capless
flyer_bmxjam.jpg

Anzeige

Re: Bmx Jam
kann man für die veranstaltung noch karten kaufen ?? weil ich wollte mir so ein bmx tunier schon lange mal von der nähe anschauen, denn ich fahre selber auch leidenschaftlich bmx :daumen:

Die Anfahrt schaut ihr euch am besten auf der Karte an:

Die Seite http://217.78.131.130:8080/kvr/htmlclient/viewer.htm besuchen,

und links oben "Recklinghausen" und "Karlstraße" eingeben. Dann auf Karlstraße klicken und ihr bekommt die Karte angezeigt. Dann schaltet ihr um auf das Luftbild und klickt in dem Bild unten auf den Bereich, wo die Wege sternförmig verlaufen. Links davon ist der Skate und Bike Park. ;)

Ich hab leider keine Möglichkeit da hin zu kommen. :heul:

Wird das im Fernsehen übertragen? *hoff*
Edit: Ich rede natürlich von FreeTV ;)

Salieri schrieb:
Wird das im Fernsehen übertragen? *hoff*
Edit: Ich rede natürlich von FreeTV ;)

ja, es wird wohl wieder ne tv-übertragung geben und zwar auf ard und eurosport ( die senden glaube ich beide von 12-18uhr). ich würde dir eurosport raten, da sind die besseren kommentatoren...
:daumen: :D :daumen:

cryptic. schrieb:
ja, es wird wohl wieder ne tv-übertragung geben und zwar auf ard und eurosport ( die senden glaube ich beide von 12-18uhr). ich würde dir eurosport raten, da sind die besseren kommentatoren...
:daumen: :D :daumen:

Aufgrund des Postings von Molox muss ich nachfragen: Is das ernst gemeint, oder verarscht du mich jetzt?

Na dann wärs ja echt nett, wenn mir mal einer erzählt, was das is, wenns kein Contest ist... :lol:
Bin da ja nicht so bewandert...

Dann fänd ichs auch cool, wenn mir jmd stecken könnt, wann mal was übertragen wird. Vlt X-Games, oder sowas in der art...
Danke. ;)

Hertener schrieb:
Eine Jam-Session!? :rolleyes: ;) :)
Kannst ja vorbei kommen (Wenn Du kannst!), sicherlich findet sich jemand, mit dem Du Dich messen (batteln) kannst. :o

Okay. Ich wiederhole meine Frage natürlich gerne noch einmal. Was ist das genau? ;)
Tja, wenn ich wüsste, wie ich für wenig Geld mit meinem BMX ins, mir völlig unbekannte, Recklinghausen komme, ohne in die Pedale treten zu müssen, dann bin ich dabei! ;)
Ich bezweifel echt, das da irgend jemand ist, deer genauso mies ist, wie ich...
Ich sag dir was: Wenn ich nen 900 perfekt gelandet habe, dann komm ich mal zu sonem BMX Jam, is das ein Angebot, oder was!? :lol:

Ach, vergiß den 900. ;) Wir werden nur eine Runde Fahrrad fahren. Die einen ein bischen besser, die anderen ein bischen schlechter. Da reißt keiner dem anderen die Rübe ab. Also, ab in die Bahn (Am besten mit Wochendticket, wenn's das noch gibt!) und wir sehen uns am Samstag. :daumen:

EDIT: Und wenn's dort zu voll werden sollte, dann können wir auch eine Tour durch die Umgebung machen. Ein bischen Street, Dirt und Park sind auf jedenfall dabei. :cool:

Hertener schrieb:
EDIT: Und wenn's dort zu voll werden sollte, dann können wir auch eine Tour durch die Umgebung machen. Ein bischen Street, Dirt und Park sind auf jedenfall dabei. :cool:
Ja, klingt gut. Aber leider wird da mein Arbeitgeber und vorallem meine Eltern nicht mitspielen.
Aber ich trau mich nicht wirklich mit meinem relativ zerkratztem ADDICT aufzutauchen und dann noch nicht mal nen Sprung über nen Kicker zu schaffen...
Ne, das wird zu peinlich! Aber ich verspreche euch, das ich, sobald ich etwas besser geworden bin, zu nem Jam in Norddeutschland kommen werde. ;)

Wie? Zwischenzeitlich passiert da nix? Naja...
Ich werds versuchen, aber ich fürchte die drei Wochen Schweden diese Ferien und der Winter werden recht trainingslos ausfallen... :(
Vlt kannst du mir dann noch was beibringen... ^^ Vlt nen Bunnyhop oder etwas in der Art... :lol:

Zurück