Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
niemalsSolingen_Rider schrieb:laut angabe 0,91kg
dirt$tyler schrieb:profile kann man 2006 echt vergessen in sachen titan und so die wollen für eine achse 200 euros haben mmm ichwürde ne wethepeople und nen snafu lite sprocket in 30 z. nehmen oda
das
das in 33 zähne
oda das
und hier das was du haben willst was ich meine das am betsen past
http://www.bmxer.de/shop2003/index.html?d__Standard_Ind__M5_Sprocket3446.htm
das kostet 50 ocken is leicht und gibt es in 32 zähne
j.e.t. schrieb:Danke
noch was: Gibt es noch andere Kurbeln die unter 1kg wiegen, ausser Hindenburg und RNC??
Weil die RNC nirgendwo in D lieferbar ist
ps: und nicht zu teuer
Kingofbike schrieb:die euro lite kurbel kostet ja schon 250$ und dann noch plus zoll shipping und steuer bist locker bei über 300!
Kingofbike schrieb:Wieso gibts die rnc grad net hat unity keine mehr da?ok
ne die ham keine mehr und kriegen auch längere zeit keine mehr
weiß jemand was ne hollowbite mit titanachse wiegt?
j.e.t. schrieb:Kingofbike schrieb:Wieso gibts die rnc grad net hat unity keine mehr da?Mhh, die wollte ich gerade vorschlagen. Wiegt laut Bigboy mit ner KHE Titanachse 1021 Gramm. Mit Stahlachse 1151 Gramm.ok
j.e.t. schrieb:Kingofbike schrieb:Wieso gibts die rnc grad net hat unity keine mehr da?ok
scheiss doch bitte mal auf 100gr. dein rad ist doch eh schon so leicht !
kauf dir ne npj kurbel und dann hauste ne titanachse rein und wiegt dann um 1080gr. (wie meine!)
bis SO.!
Patrick
grad jetzt wo noch leichtere sachen ans rad sollen wie kette, pedale, vielleicht reifen noch, ne das geht nichtx--up schrieb:scheiss doch bitte mal auf 100gr. dein rad ist doch eh schon so leicht !
kauf dir ne npj kurbel und dann hauste ne titanachse rein und wiegt dann um 1080gr. (wie meine!)
bis SO.!
Patrick