bmx kettenblatt mit mtb kurbel

guden

Kann ich ein bmx kettenblatt mit einer deore krubel fahren?
KLar weiß ich das das hne was zu bohren nit geht aber ich kann ja mein 4arm kurbel auf ein bmx kettenblatt legen die löcher genau zeichnen löcher ins kettenblatt bohren und dran schrauben.
Hat diese kranke idee schon einer gemacht oder hat jemand noch bessere vorschläge wie man ein bmx kettenblatt mit einer deore kurbel fahren kann.

mfg de fummler:lol:

Original geschrieben von CMP Rider
guden

Kann ich ein bmx kettenblatt mit einer deore krubel fahren?
KLar weiß ich das das hne was zu bohren nit geht aber ich kann ja mein 4arm kurbel auf ein bmx kettenblatt legen die löcher genau zeichnen löcher ins kettenblatt bohren und dran schrauben.
Hat diese kranke idee schon einer gemacht oder hat jemand noch bessere vorschläge wie man ein bmx kettenblatt mit einer deore kurbel fahren kann.

mfg de fummler:lol:

nun ja ob man das an einer deore KRUBEL fahren kann weis ich nicht, an einer deore KURBEL geht es jedenfalls nicht

....vorn weg ersteinmal eine kleine kritik, auch ich musste das erst lernen aber rechtschreibung unterstützt das verständnis ungemein, ich hab mir deine bisher existenten 8 posts durchgelesen und alle sind doch recht schwer zu verstehen....das nur am rande

und nun mal zu deiner frage und anderen fragen die du hier vom stapel lässt...was hat das mit singlespeeden zu tun???....naja vielleicht willst du ja wirklich mit einem gang fahren und das mit deinem bmx blatt an der deore KRUBEL

mein gott, wie zur hölle willst du das denn sauber und vernünftig hinbekommen mit dem bohren ? ? ?.....zumal doch an so einer KRUBEL auch immer kettenblätter dran sind, die man dann einfach abbauen kann wenn man nur eines fahren möchte.

DOCH HALT - ey alda ick hab ja wohl voll verjessen , dat ja da der coooooolness faktor volle lotte flöten jeht wenn ma da so nen standart schiet dran hat---nee--neee dat kann ja ooooch nich anjehn....ALDER

sorry aber die idee is gelinde gesgat für den allerwertesten;)

ich hatte mal eines bei california sports in der hand.. war allerdings sauteuer.. wie's da mit den lochkreisen aussieht weiß ich allerdings nich..

aber was solls.. 4loch ist sowieso der größte ranz überhaupt.. :p

dersichheuteinonzabuzzsawkettenblattanstoadschraubt :love:
whoa

lebaron in topform :lol: typ komm mal wieder runter musste ja nicht jeden anmachen der sich nicht auskennt und wer in foren mit rechtschreibung ankommt ist einfach nur arm :bier:

Zurück