BMX-Pegs ans 26" Bike

!SINEP! :lol:
Warum redet ihr eigentlich immer so abwertend, ich finde ihr solltet einfach mehr respeckt beim posten haben, was soll mann denn noch fragen, ohne dass gleich drei Seiten voller Beleidigungen abgelassen werden! :mad:
Is mann man maa n halbes jahr net online, geht wieder in den DDD-Bereich und ließt nur Beleidiegungen!!!!!!, was isn bloß ausm IBC DDD-Bereich geworden? :(

sorry, ich kann euer dogma - keine pegs am mtb- nicht nachvollziehen...
habs am hausmeister so dran und kann mit nix besseres vorstellen..grinden mit nem mtb(wenn man ein bike mit 24"/48loch, singlespeed, einer bremse und pegs überhaupt noch so nennen darf... ;) ), davon hab ich schon vor jahren geträumt :D
so long

guanako666 schrieb:
sorry, ich kann euer dogma - keine pegs am mtb- nicht nachvollziehen...
habs am hausmeister so dran und kann mit nix besseres vorstellen..grinden mit nem mtb(wenn man ein bike mit 24"/48loch, singlespeed, einer bremse und pegs überhaupt noch so nennen darf... ;) ), davon hab ich schon vor jahren geträumt :D
so long
:daumen:

hm, ich finde nur ein peg, meistens ja hinten, sehr unstylish...
aber mz street sei dank kann man beim icepick auch mal ohne schlechtes gewissen nach vorne kippen ohne sich gleich die einstellhebelien, dropouts + schnellspanner zu zerschießen :cool:

Zurück