BMX Rad Rat

Registriert
24. Oktober 2011
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

Bin total neu im Forum und denk mir das ich mich auch kurz vorstellen sollte ;)

Also Ich komme aus Vorarlberg-Feldkirch-Österreich und fahre seit ich 5 bin Fahrrad zwar nicht Professionell aber ohne Stützräder :)
Ich hab mir vor 2 Jahren ein Halbwegs gutes MTB von Cube (Analog) gekauft, ist jetzt zwar nicht das Überfahrrad aber es fährt sich sehr gut.
In diesen 2 Jahren hat mir das Fahren so Spaß gemacht das ich mehr Zeit auf dem Bike verbringe als sonnst irgendwo, also hab ich angefangen immer heftigere Abfahrten zu fahren, Wheelies Manuels und Möchtegern Bunny Hops zu lernen.
Da mir das zu wenig war, hab ich angefangen mit ein paar Freunden DH zu fahren, leider sind mir die Bikes einfach zu teuer um ein eigenes zu kaufen auch wenn es ne Menge Spaß Macht.
Ich bin früher schon BMX gefahren, mehr oder weniger, mit nem 100€ bike von ka hab es geschenkt bekommen, nach 2 Monaten als ich endlich mal mehr als 5 treppen geschafft habe sind beide Reifen geplatzt und mich hat es gewaltig auf die Fresse gelegt :D

Jetzt möchte ich aber wieder anfangen, da ich aber absolut keine Ahnung habe, und die Anfänger Foren ziemlich alt sind hab ich jetzt einen neuen Thread gemacht, ich hoffe ihr lyncht mich nicht.

Also Budget ist ca. bei 500€ 20€+- macht jetzt auch nichts mehr.
Ich bin ca. 176cm groß
wiege ca 70kg
Ich denke ich bin eher der "Street" Fahrer wie Park, will mich nicht festlegen, aber wie gesagt eher in Street Richtung.
Würde mich echt freuen wenn ihr mir ein wenig helft, vll auch erklärt warum dieses Bike oder warum nicht.
Ich hab mir mal die 3 Bikes angesehen, und mit den Regeln verglichen was ihr ins Bord geschrieben habt
ChroMo 4130,SB und Kurbel
Wenn die Bikes absoluter Crap sind, einfach sagen

Fit Inman 1 2012 BMX Rad

wethepeople Reason 2012 BMX Rad

Eastern "Growler" 2012 BMX Rad

Schöne Grüße aus der Bodensee Region

Peace
 
Zurück
Oben Unten