Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
KHE vertägt keine scherben, also is der schonma nix für street und grinden hält er au net so lange aus, also die seitenwände. Ich bin von den KHE auf GLH´s umgestiegen und bin zufrieden mit denen, die KHEs fahren sich zwar angenehmer aber wenn man 3x die Woche den schlauch flicken muss gehts einem irgendwann auf die eier.
Geb ich dir recht, aber das is nich einfach, da hier ja schon 60% aller am Markt verfügbaren Reifen vorgeschlagen wurden. Deshalb meine Idee:
Ruf im Shop deines Vertrauens an, sag du brauchst neue Reifen für den oder den Einsatzzweck, sollten nicht zu schwer sein, aber auch nicht pannenanfällig.
Die sagen dir dann bestenfalls aus eigener Erfahrung was taugt und simsalabim ist allen geholfen.
Ansonsten kann ich nur nochmal sagen,ich fahr die Kombi DirtMonster und Federal Traction mit extra Schlauchinlays seit über einem Jahr ohne Panne, Gewicht ist moderat und das Profil beim Dirtmonster hält eh Jahrzehnte.