BMX Shop in München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo kennt einer von euch einen komponenten und empehlenswerten BMX shop in münchen so einer wo ich mir die bikes anschauen kann

kA aber ich ha geschaut ihr habt ne BMX/Skate-Halle ...

Euro Skate

Im Elixia Gelände

Leopoldstraße 250

80807 München

Fon: 089 - 350 629 10

Frag doch dort ma ein paar Typen die wissen bestimmt wo ein Laden is und von den Leuten dorte kannste bestimmt uch mal mit einem High-End rad das haus rocken :D

Renegado schrieb:
kA aber ich ha geschaut ihr habt ne BMX/Skate-Halle ...

Euro Skate

Im Elixia Gelände

Leopoldstraße 250

80807 München

Fon: 089 - 350 629 10

Frag doch dort ma ein paar Typen die wissen bestimmt wo ein Laden is und von den Leuten dorte kannste bestimmt uch mal mit einem High-End rad das haus rocken :D

schön wärs, ist ne reine SKATE Halle

Wusste ich nich :D ich hab einfach ma nach ner Halle gesucht ! Entschuldigung das ich den thread gestört habe mit meinem sinnlosem post :D

Ich suche immeroch einen Laden in münchen und keinen Internet-Shop es muss doch einen in münchen geben oder man ich bin voll verzweifelt

drunky-monkey schrieb:
Ich suche immeroch einen Laden in münchen und keinen Internet-Shop es muss doch einen in münchen geben oder man ich bin voll verzweifelt

bisse stonet oder was ?

360grad ist nen online shop und normaler laden...

lass mich raten, bist nen MTBler. :rolleyes: :lol:

BMX-Shop ist in Gräfelfing erreicht man problemlos mit der S-Bahn

360 Grad ist in Lohhof ist auch mit der S-Bahn erreichbar und man bekommt eine gute Auswahl und Beratung. ( Verkäufer fahren selber )

find ich gut nen 4 jahre alten thread auszugraben,wo die hälfte deines postes schon stand.

LEICHENSCHÄNDER!

Wie altmodisch, Guillotinen sind viel moderner.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück