BMX Tretlager

Ich brauche ein neues tretlager aber es gibt ja verschiedene und jetzt wollte ich wissen wie finde ich raus welches ich genau brauche??
ich habe den deluxe dirt team rahmen von 2010 und eine prifile race kurbel mit 19mm achse

ja ich würde gerne ein foto hochladen nur meine internet verbindung ist so beschissen (8kb/min)!! naja zur zeit hebe ich schleiflager und das ist der größte scheiß meinten viele am besten währen industrielager aber wo bekommt man die?

Du hast vermutlich KHE / Affix Bush Bearings. Eine Kuststoffhuelse mit Additiven fuer wenig Reibung. Das ist nicht unbedingt schlecht wenn man es mag. Nachteile gibt es keine ausser einer leichten Schwergaengigkeit ohne Bearbeitung.

Das entsprechende Pendant bekommst du in jedem Localstore der mit BMX namenhafter Hersteller zu tun hat oder in jedem BMX Onlineshop. Bikestation-BS.de, parano-garage.de etc.

Habe mich mit deinem Rahmen nicht auseinander gesetzt. Du brauchst wahrscheinlich ein 19mm Spanish BB oder, eher nicht so wahrscheinlich, ein 19mm Mid BB.

Zurück