BMXer Kriss Kyle in Dänemark: Mit 20 Zoll durch Legoland und Co.

BMXer Kriss Kyle in Dänemark: Mit 20 Zoll durch Legoland und Co.

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8xMS9tYXhyZXNkZWZhdWx0LTEuanBn.jpg
Einzigartige Natur und Architektur: Der schottische BMXer Kriss Kyle hat in Dänemark ausgetestet, was neben normalen Rampen und Geländern noch so alles mit 20 Zoll fahrbar ist. Und das ist einiges: Aus den Dünen geht es übers Legoland bis hin ins Wasserflugzeug …

Den vollständigen Artikel ansehen:
BMXer Kriss Kyle in Dänemark: Mit 20 Zoll durch Legoland und Co.
 
Als er in Kopenhagen ins Wasser springt und in die Tiefe abtaucht und da in der Röhren ist, dachte ich zuerst an Madsens U-Boot :oops:
 
Eigentlich sollte ich so Zeugs ja für mich behalten, aber als ehemaliger Props BMX Videos Konsument bleibt mir da nur Kopfschütteln übrig. Die weissen Socken und Schuhe gehen gar nicht... das kommt mir irgendwie als Hipsterkacke rüber ?. Sorry, das musste raus.
 
Zurück
Oben Unten