Bobbahn, die Mariaortrinne, Rigling, Sinzing vom Besitzer zerstört!!!

freitag hat leider bei mir net gepasst, da spicak aufgemacht hat ;) ansonsten verfolg ich das thema :daumen: und wär schon dabei wenn ihr unterstützung braucht.

Muste leider am Freitag kurzfristig unters Messer.
Wurde am Handgelenk operiert und fall die nächsten 4-6 Wochen
erst mal aus. :heul:
Sobald ich wieder Fit bin hoffe ich auch was positives beitragen zu können!

Muste leider am Freitag kurzfristig unters Messer.
Wurde am Handgelenk operiert und fall die nächsten 4-6 Wochen
erst mal aus. :heul:
Sobald ich wieder Fit bin hoffe ich auch was positives beitragen zu können!

Was hastn angestellt?

@pyro ... Bei Fb anmelden tut net grundsätzlich weh ... Du kannst max mustermann schreiben und ne fake Email addi nehmen wennst soviel Angst hast ;)

Was hastn angestellt?

@pyro ... Bei Fb anmelden tut net grundsätzlich weh ... Du kannst max mustermann schreiben und ne fake Email addi nehmen wennst soviel Angst hast ;)

Vermutlich zuviel Rad gefahren :D Vielleicht sollte ich mir doch mal ein Rennrad zulegen, geht nicht so aufs Handgelenkt.
Hatte ne Arthroskopie --> Riss im Diskus. Sollte aber nicht so schlimm
sein. Nachdem der Caidom dieses Jahr fast an Weihnachten ist kann ich auf alle fälle wieder teilnehmen ;)

@pyro: Den Max Mustermann hab ich schon :-) :cool:

Hallo Leute,
entsprechend dem Rat von "Pyrosteiner" wurde ein neuer Tread aufgemacht und als "IG Flowtrail" bezeichnet.
Das avisierte Treffen für Freitag, den 16.06.12 hat stattgefunden und es waren auch genügend Interessierte anwesend, um die Sache eines "legalen Flowtrails" analog "Nittenau" anzugehen. Jeder der Anwesenden war bereit sich im Rahmen seiner Möglichkeiten einzubringen. Erste Maßnahmen einer gemeinsamen Kommunikationplattform wurden bereits eingerichet (siehe Thread "IG Flowtrail" und "Facebookgruppe"). Weitere Treffen wurden vereinbart und zudem soll über die eingerichteten Plattformen zum Stand der Dinge berichtet werden.
Jeder User im IBC kann sich hier miteinbringen, denn wie sich beim Treffen am Freitag gezeigt hat, kennt jeder irgendjemanden der einen kennt, der einen kennt, der einem weiterhelfen kann. Also - wir fangen dann mal an.
Ciao
und bis bald (zwar auch im Wald) auf den neuen Kommunikationsplattformen

Zurück