** Bock auf Racen ?? TEAM SUCHE ** CC / Ski / Skibergsteiger

Nill

NDuro Nils
** Bock auf Racen ?? TEAM SUCHE **

Ein neues Format - Wie ich finde ein super Format !!

Vier Disziplinen - Das Team besteht jeweils aus:
CC- Uphillfahrer, Skibergsteiger, Freeskier, Downhillfahrer(den Part übernehme ich :))
Jedes Team Mitglied muss 700 hm überwinden, das ganze heißt dann NORDKETTE QUARTETT.

Das Rennen

Abschnitt 1 der CCler - 700 hm Uphill über breite Forststraßen

Abschnitt 2 Nun darf der Skibergsteoger zeigen was er kann 700 hm über teils verseilte Schrägen müssen überwunden werden.

Abschnitt 3 Nun fahren die Ski- oder Snowboardfahrer 700hm über teils sehr steiles Gelände richtung Wechselzone mit dem Dher

Abschnitt 4 DH 700 hm Falllinie über den Nordkettensingletrail.

= NORDKETTE QUARTETT
Auf den einschlägigen Websites würd das Event als Breitensport-Event angepriesen !!! Also nichts wie hin !!

Da ich selbst ein schlechter Skifahrer oder Bergsteiger bin, suche ich für diesen Part noch Protagonisten.

Also wer bock auf Racen hat und sich fit fühlt im April 2013 (Innsbruch/Tirol 20. April 13) mit mir an den Start bitte melden :)
Kann mir doch vorstellen das einige Fähige Freeskier hier in Berlin wohnen. :daumen:

Das wir bestimmt ein klasse Event !!!
Fahrgemeinschaft , Unterkunft und Details klären wir dann in einer IG ;)
Jetzt fehlt nur noch das Team ;)

https://www.facebook.com/NordketteQuartett
http://www.nordkette-quartett.at/

Der Freeskier posten ist schon vergeben :)

Ging schneller als ich dachte.
Der CC Posten ist hart umkämpft :P - Einfach hier "Bewerben" oder mir ein PN schreiben.
Ich glaube wenn man bei dem CC Abschnitt richtig schnelle Fahrer hat ist am meinsten raus zu holen :)

Gesucht wird noch der Skibergsteiger !!!

Aber nicht vergessen - wie bei allen Renne steht der Spaß im Vordergrund.
Ich finde das For,at einfach frisch und sehr interessant :)

Tja also ich bin ja lange nicht der Schnellste, aber Uphill ist ne Diziplin die ich mag :D.
Location gefällt mir auch und der Termin sollte auch nicht mit nem Geburtstag kollidieren, also würd ich mal mit für das CC Event kandidieren - der Spass steht dabei im Vordergrund!

Zurück