bodensee ab 27ten

florianwagner

trial ist mein crack
hi,

ich bin nächste woche in kreutzlingen/konstanz, habs rad dabei und wollte auch hin und wieder mal fahren. wer hat denn zeit und bock. meldet euch mal.

Tag herr wagner!:)
Bei mir wirds wohl eher schwierig weil ich ende nächster woche nach köln ziehen werde und packen muss. Aber ich denke es geht nich lange und phil wird das hier lesen. er wohnt auch in kn. hat sicher zeit ne runde zu fahren.

Gruß
Simon

ich hab auch ein auto. könnten uns also irgendwo auf schweizer seite treffen. hab da noch ein kolege der ev. auch mitkommt. übrigens ich komme aus rorschach. in den ortschaften gehe ich fahren: rorschach, goldach, arbon, romanshorn, st.gallen, gossau. da weiss ich wo die spots stehen.aber wir können auch wo anders fahren.

allgäuer habt ihr n auto??

Servus, komme auch aus Konstanz und habs Auto am Start. Bin aber nurnoch bis 1. hier, dann gehts zum Arbeiten nach München. Also wenn sich vorher was ergibt wäre ich auch wohl am Start...

moin allerseits!

Phil und ich werden mittwoch mittag ne runde in konstanz fahren. so gegen 15:30 ca. Wer Zeit und lust hat bitte melden. Hier mal noch meine handy nr zur genaueren planung/treffpunkt: 01758417392

gruß
simon

In Konstanz um das Nycomed Gebäude oder am Girsberg in Kreuzlingen (Steine/Natural)

Wann und wo sollen wir morgen fahren?

Grüße

hi,

bin schon wieder zuhause, war heut gestern und heut noch mal am see.
wo ist denn dieser girsberg den du meinst phil? kann sein das ich da ganz in der nähe gewohnt hab. beim nächsten mal müssen wir da mal hin.

Zurück